- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 17.mal in diesem Hotel. Im Gegensatz zu letzten mal eine 100% Steigerung . Speiseraum könnte verschönert werden , Musik leiser abgespielt , Essen heißer sein , sonst alles in Ordnung. Vermisst wird Frau Daphne K. von allen Stammgästen ( Wiederholungstäter genannt ). Strand ein Traum , morgendliche Belegung von Liegen und Schirm sinnvoll . Personal sehr freundlich , man kennt sich .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von größter Bedeutung ist. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana. W. Cervera Resident Manager