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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir sehen uns wieder! Schönes Hotel zum Verlieben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Strandhotel mit allem was man braucht. Angestellte sehr nett und zuvorkommend. Es gibt eigentlich nix zu meckern


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Premium Suite (1167) mit riesen Badetimmer. Möbel zwar schon etwas älter, aber wann ist man schon großartig auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nix findet, dann weiss ich auch nicht. Von Fisch über Pommes, Pizza, Steak, Salat, einheimische Sachen usw. Und alles hat richtig lecker geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorheben möchte ich hier Anja Grimm, die deutsche Gästebetreuung Sie hat sich bei uns um alle Belange gekümmert, auch wenn wir vielleicht manchmal genervt haben. Aber auch der Service war super. Alle hatten immer ein Lächeln auf den Lippen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand. Großer Komplex mit mehreren anderen Hotels. Leider hatten wir manchmal Seegras, aber das zu der Jahreszeit im Nordosten nun mal so. Luft 28-32 Grad Meer um die 28 Grad


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, werden aber in Hülle und Fülle angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie uns als Ihr Reiseziel in der Karibik für Ihren wohlverdienten Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihr Aufenthalt bei uns trotz der von Ihnen erwähnten Punkte sehr positiv war und viele unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Andererseits bedauern wir jeden ungünstigen Eindruck. Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung mit größtem Interesse gelesen wurde und dass die betroffenen Abteilungen informiert wurden, um sofortige Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir danken Ihnen, dass Sie Teil unseres Systems der kontinuierlichen Verbesserung sind, und bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres und beeindruckenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor