- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, die Gartenanlage wunderschön angelegt. Wir sind viel gelaufen, es gibt aber auch einen Shuttle. Man kann alle Restaurants/Bars der unterschiedlichen Hotels nutzen. Uns hat das Hauptrestaurant im Bavaro am besten gefallen, ebenso die Lobbybar, da es etwas ruhiger dort war. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind im guten Zustand und der Zimmerservice hat nach Absprache wunderbar funktioniert. Dank der deutschen Gästebetreuerin Anja, kann man fast alles einfach über WhatsApp klären (mehr Wasser auf dem Zimmer etc.). Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Es gibt 8 A la carte Restaurants, wir haben nur eines genutzt, da uns das Essen im Buffetrestaurant sehr gut geschmeckt hat und wir gerne die Auswahl an Speisen haben. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Strand wurde jeden morgen gesäubert. Lediglich die Liegenanzahl am Strand ist zu knapp für die Anzahl der Gäste. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit hohem Standard. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg gegeben haben, Ihr Gastgeber während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies zu sein. Wir freuen uns, dass Sie bei der Bewertung unserer Dienstleistungen die höchste Punktzahl erreicht haben, denn es ist immer unser Ziel, ein unschlagbares Urlaubserlebnis zu schaffen, indem wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wir hoffen, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor