- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes weitläufiges Hotel mit einer traumhaften Gartenanlage und einem top Strand Insgesamt ein schönes und sehr gepflegtes Hotel. Wenn der Service besser wird und das Essen noch vielfältiger wird, auch mit diversen Fischgerichten (da gab es fast nichts) kann ich mit den 5 Sternen mitgehen. Insgesamt hat es uns sehr gefallen. Wetter war super.
Zimmer absolut empfehlenswert, neugebaute Suite mit direktem Meerblick im Haus 19 mit Dachterasse und Whirlpool.
Frühstück gut, allerdings kein frischer Orangensaft. Mittag und Abends auch gut. Spezialitätenrestaurants sehr gut bis hervorragend, vor allem der Spanier und Mexikaner.
Das ist eine Schwäche des Hotels. Der Service ist manchmal sehr sehr schleppend und man muss öfters nachfragen bis man beim Frühstück oder Mittags bedient wird. Das Ganze funktioniert nur wenn ein Supervisor vor Ort ist. Andererseits ist der Service in den Spezialitätenrestaurants sehr gut. Der Servicemaßstab ist für mich hier nicht Europa, sondern Dom Rep. Ich war bereits fünfmal in der Dom Rep, aber der Service ist insgesamt nicht 5 Sterne würdig.t Zudem ist die Zimmerreinigung eine einzige Katastrophe, wir hatten eine Junior Suite luxury mit Dachterasse. Die Dachterasse wurde nie aufgeräumt bzw geputzt, Bettwäsche in 14 Tagen trotz Beschwerde nicht gewechselt.
Hotelanlage an sich ist ein Traum, der Garten, die einzelnen Villen, die Lobby sowie insgesamt alle Einrichtungen sind neuwertig und sehr sauber. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen weißen feinsandigem Strand mit unendlich vielen Palmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub insgesamt gut aber weit entfernt von "dem Besten der Karibik". Sonst alles bestens
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Urlaub Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera. Resident Manager.