Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher Clubhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eher Club-Hotel-Charakter, das sollte man wissen. Bis 2 Uhr in der Nacht eine starke Geräuschkulisse. Tagsüber lauter Animationstrubel, sodass man kaum einen Platz fand, dem zu entgehen. Wir waren etwas überrascht darüber, da es in den Bewertungen nicht erwähnt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Über das Zimmer gibt es nichts negatives zu sagen. Wir hatten 1335 mit großer Terrasse und Meerblick. Zimmer wurden täglich gereinigt. Das ganze Hotel und auch die Zimmer waren sehr sauber. Fernseher wurde kaum in Anspruch genommen, jedoch waren 4 bis 5 deutsche Sender, in eher schlechter Qualität gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war gut. Eigentlich sollte für jeden Typ etwas dabei sein. Die Atmosphäre im Speisesaal kam einer Kantine ziemlich nah, jedoch gibt es auch die Möglichkeit draußen zu speisen und das macht es schon viel angenehmer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war O.K.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher weit vom Schuss. Wir hatten allerdings einen Mietwagen für die 14 Tage und daher keine Probleme. Etwa 1 Autostunde von Palermo entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir hoffen sehr Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und alle Mitarbeiter Debora