Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser erster Eindruck war ok. Die Zimmer sind groß aber sehr hellhörig. Die weitläufigen Außenanlagen sind toll und super angelegt Der Strand ist enttäuschend . Der abgegebene Sandstrand entpuppt sich als Steiniger Alptraum ohne Schuh sehr schwierig


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und es ist alles da. Allerdings sehr hellhörig. Aufgrund etwas lautstarker Gäste war einschlafen manchmal schwierig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist enttäuschend. Keine Abwechslung oder mal was besonderes . Das sogenannte A la cart Restaurant ist ein Witz . Die Sitzplätze im Aussenbereich sind sehr schön und ausreichend vorhanden .Innen ist es etwas laut und da ist erstmal Vorsaison


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und unsere Wünsche wurden alle schnell und prompt erfüllt . Die Verständigung wahr teilweise schwierig da nur italiensich oder englisch aber man ist schließlich im Ausland


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist ok es ist nur weit und breit nix .Also ein abendlicher Spaziergang findet eher im Hotelpark statt Vom Flughafen Palermo eine Stunde entfernt. Ausflüge haben wir viele gemacht allerdings mit einem Mietwagen Vorort sind natürlich viele Ausglüge buchbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr schön Andere Angebote haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für die lieben Worte. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir geben unser bestens den Strand zu endsteinigen und größere Laufstege um den Durchgang zu erleichtern. Es tut uns leid, dass unsere Restaurants Sie enttäuscht haben. Wir werden unser Bestes geben unser Service zu verbessern. Wir hoffen sehr Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und das gesamte Personal Debora