- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War für uns der erste Urlaub seit 2018 (Corona bedingt). Gebucht wurde 1 Woche all inklusive mit Meerblick. Erwartungen an ein 5* Hotel natürlich hoch. Einiges war eines 5* Hotels würdig, Einiges leider nicht. Große, sehr sauber gehaltene Anlage mit schöner Bepflanzung. Im Hotel werden auch Veranstaltungen und Seminare abgehalten. Wer einen geruhsamen Tagesausklang an- oder im Lobbybarbereich sucht ist an Tagen einer Veranstaltung- oder eines Seminars fehl am Platz.
WC hinter der Türe versteckt, ist aber typisch italienisch. Riesige bodenebene Dusche mit Duschgel - Conditioner, Bodylotion auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Zimmerausstattung top - modern eingerichtet, Bettmatratzen hervorragend, TV richtig groß, Balkon mit traumhaften Meerblick
Riesige Auswahl an Köstlichkeiten zu allen Essenszeiten. Wirklich für jeden Etwas! Auch vegetarisch, glutenfrei und vegan. Pasta ausgezeichnet, Fleisch war immer butterweich, Salate knackig frisch , Milchauswahl großartig , Obst wie frisch geerntet, Süßspeisen extrem lecker. Digitale, teilweise in 4 Sprachen gehaltene Beschilderung.
Tägliche Zimmerreinigung sehr gut, leider immer zu unterschiedlichen Zeiten (manchmal vormittags - manchmal erst um 15:30). Haben uns nicht willkommen gefühlt. Wir sprechen deutsch, englisch und etwas italienisch. Italienischsprachige Gäste wurden unserer Meinung nach bevorzugt behandelt. Extrem nervig die Platzanweiser im Speisesaal. Einmal nachts wurde unser Balkonstuhl durch Taubenkot (leider keine Taubenabwehr) völlig verschmutzt, haben dies um 8Uhr früh an der Rezeption gemeldet. Um 15Uhr nachmittags war der Stuhl noch immer nicht ausgewechselt sondern nur teilweise gereinigt und der Sitzpolster umgedreht. Das geht in einem 5 Sterne Hotel gar nicht! Im Hotel werden Firmenveranstaltungen und Seminare abgehalten. Dadurch sind an die 50 bis 100 Personen mehr im inneren und äußeren Lobbybarbereich anwesend. Die Folge ist ein absoluter Sitzplatzmangel und extrem lange Wartezeiten für "normale" Gäste an der Lobby Bar. Das war 3 Tage in unserer Urlaubswoche der Fall. Kein einheitliches Konzept beim Ausschank von Mocktails (Cocktail ohne Alkohol) und Kaffee. Jeder bestellte Mocktail und Kaffee (Cafe Latte) wurde mengenmäßig anders zubereitet. Hotellageplan inklusive Öffnungszeiten nur über App möglich. TV stürzt oft ab . Neustart notwendig. Wlan in der Anlage und am Strand ausreichend.
Transferzeit von Catania ca. 2 Stunden. Außerhalb der Anlage eher trostlos. Hotel direkt am Meer. Abgang zum Strand nicht barrierefrei, nur über Stufen oder relativ steilen Sandhaufen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools vorhanden, davon Einer gesperrt. Pools und die gesamte Anlage sehr sauber. Qualitativ hochwertige Liegen auch am Strand . Das Animationsteam war mitreißend. Gymnastik im Pool und auf der Wiese zu toller angemessener Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bronislava |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Bronislava, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer mit ihrem Komfort genossen haben. Vielen Dank für die netten Worte zu unserem gastronomischen Angebot und dem Animationsteam. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt auch aufgrund der Anwesenheit anderer Gäste nicht wunderbar war. Es tut wir außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen danke auch für Ihre Feedback, Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen Sie geben uns einmals die Chance von uns zu überzeugen. Beste Grüsse, Irene V. Hospitality Manager