- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragende Wohlfühlen Oase im Paradies. Perfekt zum Entspannen und Erholen . Ausserordentlicher Service und stylisches Hotel. Der einzige Fehler den man bei der Buchung dieses Hotels machen kann, ist der ,das man die Aufenthaltsdauer zu kurz wählt - man will nicht mehr weg...
Typischer Malediven- Style. Unser Wasserbungalow hatte alles was man braucht- Glasboden zum Beobachten der Fische im Zimmer. Pool und Treppe zum Riff fürs Schnorcheln. Extra Bad mit Outdoor dusche ; alles im asiatischen Stil Betten sehr bequem; Minibart reichhaltig
Hervorragendes Essen auf fünf Sterne Niveau ; im THE EDGE gibt es Buffet im asiatischeb Stil und im BREEZE Ala Carte im internationalen Stil . Weinkarte Hervorragend (Sogar Riesling aus den Rheingau!)
Perfekt - die Freundlichkeit war überzeugend. Zimmerservice kommt bei Problemen sofort. Es gibt auch Transfer mit dem Golfcart von den Watervillas zu den Restaurant. Servicepersonal sehr freundlich !
Perfekt - liegt nur ca. 30 Minuten mit dem Boot vom Flughafen entfernt; jedoch kein Fluglärm. Wir sind um 9,30h gelandet und waren um 11.30h im Zimmer ! Andere Inseln sind am Horizont sichtbar. Perfekte Lage zum Schnorcheln. Ausflugsziele sind Delfinbeobachtung etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt alle Arten von Wasseraktivitäten sowie einen Beachclub mit Playstation, Billard, Spa ... Qualität aussergewöhnlich !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Christoph, herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass das Hotel und insbesondere sein Service Sie überzeugen konnte. Gerne begrüßen wir Sie auch zu Ihrem nächsten Malediven-Aufenthalt! Ihr Team vom Grand Park Kodhipparu