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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Beste Lage - aber auch Mittelmaß
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel fällt durch seinen markanten Rundbau auf - ein für amerikanische Verhältnisse eher mittelgroßes Hotel mit schätzungsweise 200 Zimmern. 2006 erfolgte eine Renovierung der Zimmer und des gesamten Hotels (laut Website) - Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes von Skandinaviern, Engländern, Deutschen und vielen Amerikanern frequentiert. Außerdem fanden eine Konferenz un eine Hochzeit statt Es gab kein "complimentary breakfast" - das ist eher unegwöhnlich. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck; unser Zimmer war allerdings leicht sandig. Vor unserer Ankunft wurde hier nur rasch durchgewischt. Für zwei, drei Tage konnte man es im "Grand Plaza" gut aushalten. Parken kostenlos in der Tiefgarage oder auf dem Hausparkplatz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Double Twin Familienzimmer war ausreichend groß - Standardgröße eben. Weiße Fliesen als Bodenbelag waren ungemütlich. Das zweite Bett des Double Twin muss man runterklappen. Mechanik etwas abenteuerlich. In unserem Fall war auch noch benutzes Bettzeug auf diesem Bett. Der Room Service hatte das Neu-Beziehen wohl vergessen. Laute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Spinners revolving Rooftop Restaurant ist die Attraktion in der Gegend. Die Anwohner / Gäste anderer Hotels kommen in großer Zahl in das Restaurant auf dem Dach. Es dreht sich innerhalb einer Stunde um 360 Grad. Es lohnt wirklich einen Besuch. Bei uns klappte das auch ohne Reservierung, aber besser ist, man kümmert sich ein paar Stunden vorher drum. Aber die Kellner sind nirgendwo so sehr auf Umsatz getrimmt wie hier. Alle zwei Minuten fragt jemand, ob du noch etwas essen oder trinken willst. Gerne würde man natürlich die Stunde verbringen, uim eine Umrundung zu schaffen, aber man muss wirklich hart gegenüber dem Personal bleiben, um nicht am Ende ein Riesenloch in der Kasse zu haben. Denn die Lage hat ihren Preis. So teuer haben wir als Familie nirgendwo sonst während unseres dreiwöchigen Urlaubs gegessen. Und da die Speisen bereits 15 Minuten nach Bestellung komplett auf dem Tisch standen, gehen wir davon aus, dass das meiste schon vorgebacken / vorgekocht war. Das ist zwar in vielen "Family Restaurants" üblich, aber die edel eingedeckten Tische, die befrackten Kellner und die Preise der Gerichte ließen uns doch etwas gehobenere Qualität erwarten. Neben dem Spinners gibt es im Erdgeschoss ein weiteres Restaurant (auch mit Frühstück für 14 Dollar) sowie eine Poolbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist professionell-freundlich. Spricht aber nur Englisch. Zimmerreinigung ist der große Schwachpunkt. Wir konnten eine Reinigung vom Housekeeping live beobachten - "gründlich" ist nicht gerade das Wort, das einem angesichts dieser Leistung als erstes einfällt. Sand Sand überall (auf dem gefliesten Zimmerboden).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am feinen Sandstrand. Die Hälfte der Zimmer haben Meerblick mit Sonnenuntergängen, die man sonst nur aus dem Kino kennt. Supermarkt / Beach-Shop in der Nähe; etwas weiter die Hauptsraße entlang gibt es auch Burger Buden. Wer nach St Petes Beach fährt, hat meist nur Sonne und Strand im Sinn --- dafür ist es toll. Ausflugsmöglichkeiten sind wohl da, haben uns allerdings nich so interessiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Meernähe gibt es natürlich einen Außenpool (mit Blick aufs Meer ...), der im August sehr gut besucht war. Anzahl der Liegen und Platz war entsprechend knapp. Der Pool ist eher klein. WLan funktionierte einwandfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:40