- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der checkin war unpersönlich, langsam und unprofessionell. Ich hatte die Junior Suite. Das Rollo im Bad war ausgeblichen und schimmelig. Als ich um 22.00 Uhr Zimmerservice bestellen wollte, wurde das Telefon nicht abgenommen. Ich ging sodann runter zur Rezeption um nachzufragen. Dort sagte mir die Rezeptionistin, dass Sie alleine Checkin und Room Service zur Aufgabe hat. Ernst gemeint? Kein Roomservice mehr nach 22 Uhr? Ich bat um ein Gespräch mit der Direktion, welche am Reklamationstag und auch danach nicht erreichbar war. Schließlich sprach ich mit dem Verantwortlichen, der mir versprach, meinen Aufenthalt beim nächsten Besuch angenehmer zu gestalten. Eine Woche später wollte ich das Angebot annehmen, Ich erhielt ein Angebot, welches inakzeptabel war. Die mir angebotene Rate war teurer als bei booking.com selbst. Mehr als ärgerlich, da ich persönlich Standard Anforderungen an ein 5 Sterne Hotel habe. Dazu gehören Room Service, ein freundlicher Check in und das Einhalten des Versprechens der Direktion. Ich buchte dann das Leading Hotel of the World in Riga, mit einer tollen / günstigeren Rate und einem super upgrade. Hochmut kommt vor dem Fall. Mehr Schein als Sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |