- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5-stöckiger Bau. Das Hotel machte einen sehr suaberen Eindruck und wirkte auch nicht abgewohnt. Wi-Fi war inklusive. In der Lobby gibts zudem noch einen Internet- PC. Parken kostest richtig Geld (27$/ Tag) und ist nur als Valet- Parking möglich. Dafür gibts leider Abzug.
Wir hatten ein Studio- Condo. D.h. eine kleine Küche die vor dem Schlafraum lag. Die Küche war komplett ausgestattet (Microwelle, Herd mit Backofen, Kühl-/ Gefrierschrank etc.). Leider gab es keine Zwischentür. Vom Schlafzimmerfenster hatten wir den Blick direkt auf die Gondel. Leider war es nur ein kleines Doppelbett an das man sich erst mit 2 Erwachsenen gewöhnen mußte. Natürlich gab es Klimaanlage und Flat - TV. Das Bad ist ein recht großes Innebad. Zimmerreinigung ließ nichts zu wünschen übrig.
Der Service war absolut 1a (special Thanks to Tim). Nett, freundlich, kompetent. Mehr geht nicht.
Das Hotel liegt mitten in South Lake Tahoe - ca. 200m von der Stateline zu Nevada entfernt (Casinos). Die Heavenly - Gondel geht direkt am Hotel vorbei. Auf der, leider vielbefahrenen Straße direkt vor dem Hotel gibts diverse kleine Shops und Restaurants aller Couleur. Auch direkt im Hotelkomplex sind diverse Shops und Restaurants zu finden. Gegenüber (seitlich) befindet sich ein großer Platz an dem ein großer Supermarkt ist und auch wieder div. Restaurants und Shops. Hier kann man auch Fahrräder und Skier leihen. Der See ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Man hat kostenlosen Zugang zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum, der gut ausgestattet und auch tip-top in Ordnung ist. Wenn man die Straße vor dem Haus überquert kommt man innerhalb von wenigen Minuten zum See. Zum Joggen ist die Lage daher auch gut. Einen Fahrradverleih gibts neben dem Supermarkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 178 |