Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wasserfall Blauer Nil
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wunderschöne Lage, direkt am Tana See. Modernes Hochhaus mit 15 Stockwerken. Überdimensionierte Lobby. Viel Marmor. Von den vorhandenen 3 Aufzüge arbeitetet nur der Personalaufzug. Großes, aber meistens leeres Restaurant. Große Speisekarte, wobei die meistens Speisen nicht verfügbar sind. Große Zimmer, aber in desolatem Zustand. Personal total überfordert, wegen Mangel an Fremdsprachenkenntnis und absolutem Desinteresse an Wünschen der Hotelgäste.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:212