Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Barbara (71+)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wasserfall Blauer Nil3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunderschöne Lage, direkt am Tana See. Modernes Hochhaus mit 15 Stockwerken. Überdimensionierte Lobby. Viel Marmor. Von den vorhandenen 3 Aufzüge arbeitetet nur der Personalaufzug. Großes, aber meistens leeres Restaurant. Große Speisekarte, wobei die meistens Speisen nicht verfügbar sind. Große Zimmer, aber in desolatem Zustand. Personal total überfordert, wegen Mangel an Fremdsprachenkenntnis und absolutem Desinteresse an Wünschen der Hotelgäste.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 212 |