Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M Wasner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
☀️Traumurlaub, wie jedes Mal ☀️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns wieder mal sehr wohl im Grand Seker gefühlt. Wir haben gemerkt, wie ernst das Hotel die Bewertungen der Gäste nimmt. Es wurde so viel unternommen und verbessert. Der Mini- Club ist so kindgerecht und farbenfroh geworden und bietet den Kindern viel Möglichkeiten zum Spielen auf dem neuen Spielplatz. Dabei möchte ich Meliha und Sila erwähnen. Diese beiden sind so wundervolle Menschen, die so lieb mit unseren Kindern umgegangen sind. Immer freundlich, herzlich,vertrauenswürdig und haben Power und Spaß bei der Arbeit.😊 Die beiden machen ihren Job richtig,richtig gut!!!!! Bei den Strandliegen wurde der Weg neu gemacht. Sehr schön. Viel besser zu laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ja, die Zimmer sind klein. Doppelzimmer Superior Aber wozu brauche ich ein großes Zimmer? Wir sind ja nur zum Schlafen im Zimmer. Wir sind zu viert sehr gut zurecht gekommen. Die Familienzimmer sollen auch toll sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich lese oft schlechte Bewertungen über das Essen und kann es nicht verstehen. Wir sind das dritte Mal in diesem Hotel. Und man merkt, wie sehr sich das Hotel die Kritik zu Herzen genommen hat. Die Auswahl ist super! Es gibt so viel Essen, jeden Tag. Wie kann man da über zu wenig Auswahl klagen? Man darf nicht jeden Tag das gleiche essen, dann passiert das auch nicht! Der neue Chefkoch hat tolle Ideen. Und es schmeckt es noch besser als im letzten Jahr. Uns selbst wenn es einem zu wenig Auswahl ist, hat man immer noch Möglichkeit sich Pizza, Burger, Mais , Waffeln, Fladenbrot ...zu holen. Leute, mehr als essen kann man nicht. 😂 Das Hotel ist so bemüht jedem Geschmack gerecht zu werden. Die Auswahl am Nachmittag ist fantastisch geworden. Wenn Ihr mehr Essen und mehr Auswahl wollt, müsst ihr auch mehr bezahlen und ein besseres Hotel wählen. Wir finden im Grand Seker passt das Preis Leistungsverhältnis hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist OK im Hotel. Die Kellner sind freundlicher als beim letzten Mal. Die machen alle einen wirklichen guten Job, sind schnell und arbeiten viele Stunden am Tag hart und bei hohen Temperaturen. Da kann man nicht jedem Gast rund um die Uhr anlächeln... 😉 Hier möchte ich Gürkan erwähnen. Er ist so freundlich und aufmerksam und hat uns und unseren Kindern jeden Wunsch erfüllt. Ein super Kellner 👍 bleib wie du bist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist perfekt. Zum Strand geht man ca 5 Minuten. Für uns war der kleine Spaziergang kein Problem. Etwas Bewegung tut ja auch gut im Urlaub. Läden und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Hoteltür. Ausflugsangebote an jeder Ecke. Nicht weit von Side, mit dem Bus gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt so viele Möglichkeiten was schönes zu unternehmen. Wassersportangebote am Strand. Angebote über Ausflüge an jeder Ecke z.b. Delfintouren, Bustouren, Rafting usw Im Hotel direkt gibt es einen super Friseur. Die beiden machen großartige Arbeit. Wir gehen jedes Mal zum schneiden,färben und flechten usw dort hin. Die beiden sind sehr freundlich. Vielen Dank für die schönen Haare 😊Wir sind immer sehr, sehr zufrieden. Shoppen überall ,aber auch gut im Hotel möglich. Auch im Silber-Geschäft sind wir Stammgast. Er hat schönen Schmuck und tolle Angebote. Wir kaufen jedes Mal was bei ihm und sind mit seinem Service immer sehr zufrieden. Das Animationsteam macht eine gute Arbeit. Es wird ein kunterbuntes Programm geboten. Für jeden ist was dabei. Dart, Wassergym, Poolspiel usw. Wir finden auch die Abendveranstaltungen gut. Die Tanzshows sind toll. Der Cappadocia Abend war schön und im September gibt es einen Oktoberfest. Richtig Klasse Idee 👍 war spaßig. Ali han ist neu im Team und sehr sympathisch und lustig. Es gibt auch ein Fotogeschäft im Hotel. Erkan und sein Team machen gute Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M Wasner
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber M Wasner, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung des Grand Şeker Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut einen wunderbaren Urlaub bei uns verbracht haben und die Verbesserungen sowie die Bemühungen unseres Teams zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte über unseren Mini-Club und die freundlichen Betreuer Meliha und Sila sind sehr erfreulich. Es ist schön zu hören, dass Ihre Kinder dort viel Spaß hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Neuerungen, wie der neu gemachte Weg zu den Strandliegen, gefallen haben. Auch Ihre Zufriedenheit mit unseren Zimmern und dem Essensangebot ist für uns von großer Bedeutung. Es ist toll zu wissen, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen genießen und die Bemühungen unseres neuen Chefkochs schätzen. Ihr Lob an unser Personal, insbesondere an Gürkan, freut uns sehr. Wir sind stolz auf unser Team und ihre harte Arbeit, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Auch Ihre positiven Erfahrungen mit den vielfältigen Aktivitäten, Wassersportangeboten, Ausflügen und den Dienstleistungen im Hotel, wie dem Friseur und dem Schmuckgeschäft, sind für uns von großer Bedeutung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren. Das Animationsteam freut sich ebenfalls über Ihr positives Feedback und wir sind froh, dass Sie die verschiedenen Programme und Abendveranstaltungen genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue zum Grand Şeker Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel