Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
25
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal super Zimmer super Sauberkeit Top Essen wie in der Kantine immer das selbe Kartoffelbrei Nudeln Spaghetti und Lasagne in der warmhaltbox wenn man nicht sofort zu Buffet stürmt sind die die fischen speisen aus kein frisches Obst e.c halt Kantinenessen . Am 1 April sollte die Standard öffnen da wurden erst einmal die Ligen gereinigt Service Fehlanzeige


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen eine Woche das selbe essen


    Service
  • Eher gut
  • Personal Top aber schlecht organisiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandbar schlechtes Angebot Poolrutschen außer Betrieb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen. Ich selber bin jeden Tag im Restaurant und schaue mir die Buffets an. Spaghetti, Pommes, Kartoffelpüree sind Standard Gerichte, die jeden Tag angeboten werden. Zudem dazu gibt es Rotes Fleisch, Weißes Fleisch, Fisch, Hähnchen, Gemüse Eintopf etc. wo mehrere Sorten angeboten werden und alle von mir persönlich gefilmt wird. Daher habe Ich mit einer Verwunderung Ihre Bewertung gelesen. Auch unser Service personal ist sehr bemüht, Ihre Bestellungen aufzunehmen und zu bringen. Hier empfehlen wir Ihnen für die Zukunft das Personal bemerkt zu machen, da mehrere Bestellungen am Laufen sind und ab und zu mal ein Gast nicht gesehen werden kann. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, vielleicht zu einer späteren Zeit bei uns, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Hakki MURAT Guest Relation Manager info@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel