Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir hatten 3 schöne Tage dort doch am 4.Tag reisten einige Gäste aus der Zuckerfabrik an....von da hat sich im Hotel die Stimmung auch geändert...man traute sich als Frau allein vor allem abends gar nicht mehr durch das Hotel zu laufen,da sich diese Gäste total betrunken haben und komplett daneben benommen haben...am Abend rum geschreie und betrunkene Gäste die sich auch noch gegenseitig schubsen und schlagen wollten....auch zu den Essens Zeiten unmögliches Benehmen von denen. Es ist ein schönes Hotel mit super netten Personal in allen Bereichen. Auch die Hotel Manager waren sehr zuvorkommend und haben uns ernst genommen und für jedes Problem sofort eine Lösung gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Balkonen und 2 Schlafzimmern.Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet im allgemeinen war sehr klein für so viele Gäste...es bildet sich täglich zu allen Essenszeiten eine riesige Schlange und man muss sehr lange anstehen.Wenn man am Ende vom Buffet angekommen ist ist das essen was man auf dem Teller hat schon wieder kalt durch die lange Wartezeit ...das was es an Essen gibt ist aber immer Frisch und sehr lecker...
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Sehr nett und immer Hilfsbereit.Wir hatten erst ein Superior Zimmer mit 4 Personen.Das war uns aber doch zu klein.Haben dann an der Rezeption gefragt ob ein Familien Zimmer frei ist und es wurde sich sofort drum gekümmert.Mussten für 6 Tage dann aber noch knappe 270 Euro drauf zahlen.Also super Personal wirklich alle sehr sehr nett egal in welchem Bereich und alle können deutsch
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt 3 Pool Bereiche 1 Rutschen Pool 1 Hauptpool mit Kinderpool wo auch Animation statt findet und einen ruhigen Pool Bereich auch mit Kinderpool aber ohne Musik und Animation Der ruhige Pool war am schönsten
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Vitaminbar am Pool verlangt 4€ für etwas Obst Der frisch gepresste O Saft beim Frühstück kostet 2€ pro Glas
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmin, Vielen Dank für Ihre offene und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit dem Hotel, der Sauberkeit, dem Service und besonders unserem Personal zufrieden waren. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerqualität und dem schnellen, hilfsbereiten Service an der Rezeption nehmen wir sehr gerne an – ein herzliches Dankeschön dafür. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das Verhalten anderer Gäste negativ beeinflusst wurde. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst. Der respektvolle und sichere Aufenthalt aller unserer Gäste – unabhängig von Herkunft oder Reisezeit – steht für uns an oberster Stelle. Entsprechend werden wir Ihre Hinweise intern im Team besprechen und mit dem Management sowie den zuständigen Reiseveranstaltern evaluieren, um zukünftige Aufenthalte für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Situation rund um Gruppengäste, deren Verhalten als unangemessen wahrgenommen wurde, ist uns nicht entgangen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits dabei sind, entsprechende Maßnahmen und Regelungen zu treffen, um solche Erfahrungen künftig zu verhindern. Die Atmosphäre im Hotel soll für jeden Gast – zu jeder Zeit – angenehm, sicher und erholsam sein. Bezüglich der Buffet-Situation danken wir ebenfalls für den Hinweis. Wir arbeiten stetig an der Optimierung der Abläufe, insbesondere bei hoher Auslastung. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei sehr. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – zu einem Zeitpunkt, an dem Sie den Aufenthalt in aller Ruhe und mit dem gewohnten Komfort genießen können. Freundliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel