Angenehmes Hotel mit geringfügigen technisch-organisatorischen Verbesserungspotential Zusammenfassend ist das gebotene Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut und die Atmosphäre (Deutsche , Holänder,Niederländer) im Hotel war so wie ich es mir im Urlaub vorstelle. Da ich schon 30 Jahre in die Türkei und andere Länder fahre und ich schon viele Hotels erlebt. Das Grand Seker wird mir positiv in Erinnerung bleiben da und wieder gebucht werden. Die Dinge die für mich im Urlaub wichtig sind werden voll erfüllt ohne zuviel unnötigen Schnickschnack wie die ganz neuen Riesenhotels anzubieten. Dss Hotel braucht sich leistungsmässig in den Punkten Essen, Sauberkeit und Service nicht hinter den 5* Häusern der Umgebung zu verstecken. Bisher mein bestes Türkeihotel ! Es gibt natürlich immer etwas was man noch verbessern kann somit sollte das Hotel mal folgende Punkte abzuarbeiten um zu 100% Kundenzufriedenheit zu erreichen. Diese Punkte die mich gestört und könnten eigentlich mit geringen Mitteln abgestellt werden. - Wenn man in Gebäude 5 (Zimmernummern 5xxx) vom Zimmer auf den Balkon geht findet man eine verratzte Balkonmöbelierung vor die Spermüllreif ist. Das passt überhaupt nicht zu dem sauberen Zimmer, die Putzfrau hat bei den alten Kunststoffmöbeln keine chance. - Bei der Ankunft in der Nacht um 2 war das Zimmer noch durch andere Gäste belegt somit muste ich in der Bar 2 Std auf den Bezug des Zimmers warten. Wie ich von anderen Gästen erfuhr war ich hier kein Einzelfall ! Entweder stimmt hier die Einplanung nicht ? , oder man verrechnet die Zimmer im Zuge der Gewinnmaximierung doppelt. - Dass WLAN Angebot besteht aus 5 Zugangspunkten, die leider kein Handover anbieten. Zudem ist das Netz nur WEP verschlüsselt und oft kann man sich zwar anmelden aber es wird keine IP Adresse zugewiesen. Das geht besser ! - An der Strandbar gibt es sehr labberige Plastikbecher, die zerquetschen schon beim Halten am Zapfhahn
Oft wurde geschrieben das die Zimmer relativ klein sind , für mein Zimmer konnte ich das nicht nachvollziehen. Das Bad war gut aufgeteilt und für türkische Verhältnisse klinisch geputzt. Keine Dunklen Stellen, Lüftungsgitter sauber und Amarturen ohne Kalkansatz. Bei der Ausstattung in Zimmer und Bad hat sich jemand anscheinend Gedanken gemacht was sich in Kleinigkeiten wie die Anordnung des Brauseschlauchs und der Steckdose über dem Safe (Ladekabel passt durch Spalt der Tür) wiederspiegelt. Fand ich gut und praktisch !
Das Angebot war gut sortiert, qualitativ ok und auch geschmacklich gut gewürzt. Positiv fand ich auch das es zum Frühstück Vollkornbrötchen, und verschiedene Käsesorten gab die auch wirklich unterschiedlich schmeckten. Abends wurde der Speisesaal immer unterschiedlich dekoriert und das Speisenangebot wechselte dementsprechent.Neben den allgegenwärtigen Pommes, Nudel, Reis gab es auch immer landestypische Beilagen, und leckere Salat und nicht diverse Süsspeisen. Bedingt durch die grosse Gästezahl die zur Öffnung des Speisesaals alle zur gleichen Zeit kamen fand ich es recht hektisch, aber selbst hier war der Getränkeservice schnell zur stelle.
Super, hier könnte sich manch anderes Hotel ne Scheibe abschneiden.
Nicht weit zum Strand (5min fussmarsch) und gute Dolmusch Verbindungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut, aber mir am Pool zu laut, gehe aber eh lieber ans Meer, somit ok,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


