- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen schönen Urlaub, haben sehr viele nette Menschen kennengelernt... Das Hotel ist sauber und die Animation Spitze. Gastronomie hat noch viel Luft nach oben... die Lage ist zentral, 5 min Fußweg zum Strand... leider gibt es keinen Shuttle... für mich kein Problem aber für beeinträchtigte nicht optimal
Zimmer war ausreichend groß und wurde täglichen gereinigt... Matratze sehr hart
Essen im Speisesaal Katastrophe... viel Auswahl aber Qualität blieb leider auf der Strecke. Geflügel zäh und trocken... geschmacklich sehr fad... es wiederholte sich sehr oft und war nur lauwarm . Salatbuffet war super Am Strand war das Essen deutlich besser...
Tendenziell habe ich kein Problem mir Getränke selbst zu holen, jedoch bei einem 5 Sterne Hotel sind die Erwartungen etwas höher. Manche Kellner waren jedoch sehr auf Zack 😊 die Reinigungsfrau hat ein super Job gemacht und hat unsere Bett 5 mal Schick dekoriert,sie war sehr herzlich und begrüßte uns jeden Morgen mit einem Lächeln ❤️ Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist super...sehr abwechslungsreiche Shows... Oktoberfest war mega... sie waren sehr nett und ein nein wurde akzeptiert... nach dem Programm wurde noch Musik abgespielt,was ich persönlich sehr gut fande
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Franzi, Mit viel Freude haben wir Ihre nette Rückmeldung auf HolidayCheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Ihren Lob an unserem Personal haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Ihre Kritik mit dem Essen wurde an die züstændige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Grand Şeker Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel