Das Grand Seker bekommt von uns eine 8/10. Die Sauberkeit ist lobenswert, sowohl in den Zimmern, als auch in Restaurant, Lobby und Poolbereichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man Fragen hat oder auch Empfehlungen rund um die Region braucht. Der Welnessbereich ist sehr empfehlenswert, vor allem, wenn man wie wir im April her kommt. Sehr freundliches Personal und sehr gute Dienstleistungen mit purer Entspannung. Unsere einzigen Contras sind das Essen, es war jeden Tag etwas Neues und sehr abwechslungsreich, jedoch hätten wir uns vielleicht noch andere Brötchen zum Frühstück und eine größere Früchteauswahl gewünscht. Die Liegen waren leider auch nach einer Stunde Sonnenbaden sehr unbequem. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau, wir würden aufjedenfall wieder kommen!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Sauber, Liegen etwas unbequem, zu wenig Sonnenschirme (April Sonne)
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Es gibt ein breites Angebit, für jede Preisklasse und Bedürfnisse etwas dabei. Auch hier sehr zuvorkommender Service. Hamam & Massagen sehr empfehlenswert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Mit dem Bus für 1,50€ nach Manavgat reisen und dort in die türkische Bazar Welt eintauchen.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Viele türkische Läden vor der Haustür, man kann vieles machen
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN für 2€ p.P. am Tag, Empfang für Whatspp ausreichend. Cocktailbar in der Mitte der Pools verlangt ein Aufpreisgeld für Früchte- und Kaffeecocktails. Ein bisschen schade für all inclusive, aber kann man drüber hinwegsehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nathalie |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nathalie, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unsere Sauberkeit, das freundliche Personal und der Wellnessbereich überzeugen konnten. Ihre Hinweise zu den Brötchensorten, der Früchteauswahl und den Liegen nehmen wir dankbar an und werden diese mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Solche ehrlichen Anmerkungen helfen uns sehr, uns stetig weiterzuentwickeln. Zur Info: Die Vitamin- und Cocktailbar innerhalb der Poolanlage wird von einem externen Subunternehmen betrieben, weshalb die dort angebotenen Spezialcocktails und frischen Vitamin-Getränke nicht im All-Inclusive-Konzept des Hotels enthalten sind. Wir bemühen uns, dies für alle Gäste deutlich zu kommunizieren, danken Ihnen aber für den wertvollen Hinweis dazu. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unseren Wellnessbereich — das Team dort wird sich sehr über Ihre netten Worte freuen. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel