Alle Bewertungen anzeigen
Meier Christoph (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Das geht viel besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen macht es einen guten einduck. Am Anfand den ersten 2 Tag oky . Nachher wurde es jeden Tag schlimmer. Ich hatte noch nie ein Hotel wo mann selbst für ein Türkischen Kaffe zahlen musste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Abstand das kleinste Zimmer das ich je hatte. Aber ich mach ja kein Urlaub auf em Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber kein einziges Möbel Stück Tür Rahmen war kaputt. Nur ein Wasserschaden an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe keine grosse Ansprüche. Aber das Essen war immer das Gleiche. Und vieles war Kalt. Dazu kamm das Freunde von mir Magenschmerzen bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein teil der Kellner super der grösste teil aber war freundlich bei Trinkgelder. Allgemein hatte mann das gefühl viel zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super 4 Minute zum Strand., 2 Minute zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin seit 2016 9 mal in der Türkei. Noch nie hatte ich so ein gutes Animation Team gesehen wie im Grand Seker. Selbst eine eigene Show wurde gezeit. Danke nochmal ans ganze Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meier Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Meier, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Ihre Kritik und Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ich möchte Sie wissen lassen, dass unser Konzept vorher bestimmt wurde und wir anmerken lassen was extra in unserem Haus kostet. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel