- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen macht es einen guten einduck. Am Anfand den ersten 2 Tag oky . Nachher wurde es jeden Tag schlimmer. Ich hatte noch nie ein Hotel wo mann selbst für ein Türkischen Kaffe zahlen musste.
Mit Abstand das kleinste Zimmer das ich je hatte. Aber ich mach ja kein Urlaub auf em Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber kein einziges Möbel Stück Tür Rahmen war kaputt. Nur ein Wasserschaden an der Decke.
Ich habe keine grosse Ansprüche. Aber das Essen war immer das Gleiche. Und vieles war Kalt. Dazu kamm das Freunde von mir Magenschmerzen bekommen.
Ein teil der Kellner super der grösste teil aber war freundlich bei Trinkgelder. Allgemein hatte mann das gefühl viel zu wenig Personal.
Die Lage ist super 4 Minute zum Strand., 2 Minute zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin seit 2016 9 mal in der Türkei. Noch nie hatte ich so ein gutes Animation Team gesehen wie im Grand Seker. Selbst eine eigene Show wurde gezeit. Danke nochmal ans ganze Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meier Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Meier, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Ihre Kritik und Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ich möchte Sie wissen lassen, dass unser Konzept vorher bestimmt wurde und wir anmerken lassen was extra in unserem Haus kostet. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel