Das Hotel war schon immer ein Empfehlungs Hotel aber dieses Jahr hat sich es zu 100 % gesteigert. Das Essen spitze, gefällt uns viel mehr. Das Personal sehr gut geschult. Und nicht zu vergessen, ein Gästebetreuungs Manager der wirklich das Beste gibt, um jeden glücklich zu machen. Vielen Dank Hakki.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind in Ordnung. Für uns 2 reicht es aus. Zimmer sehr sauber und gepflegt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Gegensatz zu Oktober ein 100prozentiger Steigerung. Sehr Abwechslungsreich, Geschmack hat uns sehr gefallen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal wir immer sehr nett. Nichts auszusetzen. Im Service Abdullah und Fatih, an der Rezeption Mustafa und Ömer, spitze. Hervorheben möchte ich den Gästebetreuungs Manager Hakki, immer ansprechbar. Geht auf die Leute zu. Fragt nach Problemen oder auch wie alles läuft. Weltklasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihr tolles Lob! Es freut uns sehr, dass Ihnen die spürbaren Verbesserungen in unserem Haus gefallen haben — besonders beim Essen und Service. Ich persönlich freue mich sehr über Ihre netten Worte und Ihr Vertrauen. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und mit einem Lächeln nach Hause fahren. Schön, dass ich dazu beitragen konnte! Auch im Namen von Abdullah, Fatih, Mustafa und Ömer bedanken wir uns herzlich für Ihr Lob. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel