Alle Bewertungen anzeigen
Susi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine schöne Hotelanlage mit schönem Garten. Alle Zimmer sind neu renoviert. Einkaufsmöglichkeiten und Strand sind schnell und gut zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind manche sehr klein aber sauber. Wenn man ein Zimmer Richtung Bar hat ist es bis 24.00 Uhr sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut, allerdings nicht abwechslungsreich und am Frühstück schlechte Brotauswahl ( war schon besser). Im großen und ganzen hat man immer etwas gefunden. Im Speisesaal ist es sehr laut,


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, fleißig und erfüllt einem jeden Wunsch. Besonders hervorzuheben ist Kadir. Auch der Empfang an der Rezeption lässt keine Wünsche offen. Macht weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden, wir mussten auch einige Hotels anfahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich ist gut und ansprechend. Poolsnlagen sind schön. Am großen Pool ist’s sehr laut. Animation können wir nur am Strand beurteilen und da fand so gut wie keine statt. Manchmal fand ein Volleyball statt. Der Animateur war nicht sehr motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Grand Şeker Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Ihre Kritik mit dem Essen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel