- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel war ganz okay. Das was mich überzeugt hat war definitiv das Meer, die Shows und Animationen.Im Poolbereich gab es Schaumpartys und Minispiele die unterhaltend waren.Zum Meer muss man höchstens 10 Minuten gehen.Es gibt auch für die Kids ein Poolbereich und die Rutschen sind auch eher für die Kinder geeignet. Die Mitarbeiter haben uns freundlich aufgenommen und waren kooperativ. Die Lobby ist klein dafür gab es ein unteren Bereich der viel größere war. Die Stimmung im Hotel war sehr amüsierend, da es auch viele Urlauber gab die zufrieden aussahen.
Die Zimmer waren für drei Leute recht angenehm. Die Sauberkeit war ganz okay.
Das Essen war leider nicht mein Fall. Es gab kaum vegetarische Gerichte und das Essen war nicht so vielfältig.Die Getränke waren nicht besonders.
Service war ganz okay.
Die Fahrt zum Hotel war sehr angenehm. Außerhalb des Hotels gibt es viele kleine Läden und Bars. Zu dem gibt es sehr viele Einreisende die Deutsch sprechen dadurch konnte man sich mit fast allen verständigen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist nicht wirklich besonders. Dennoch gab es viele Animationen die sehr unterhaltend waren. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Die meisten Urlauber kennen den Animateur Enes, er engagiert sich gut für die Animationen und er verbreitet gute Laune. Zu dem ist er auch sehr offen und kann auch wie manch andere Mitarbeiter Deutsch sprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didem K |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Didem, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Ihre Kritik mit deem Essen (Vegetarisch) wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel