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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Die Fünf Sterne draussen am Hotel sind nicht richt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen immer das gleiche und wenn man Fleisch findet dann sind das abgeschnittene Reste Animation gleich 0 einfache traurig Zimmer sind gut und zuviele Katzen im speiserau sobald man den Platz verlässt sind die schon am Teller geht gar nicht ich bin tierlieb aber nicht beim Essen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine Vielfalt an Gerichten anzubieten. Wir werden Ihre Rückmeldung jedoch an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen zu prüfen. Die Präsenz von Katzen in den Speiseräumen nehmen wir ernst. Als tierfreundliches Hotel arbeiten wir kontinuierlich daran, dieses Thema besser zu managen, um den Komfort aller Gäste zu gewährleisten. Ihre Beobachtungen helfen uns dabei, geeignete Maßnahmen zu treffen. Was die Animation betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns derzeit im Winterkonzept befinden, bei dem ein reduziertes Soft-Programm angeboten wird. Dies richtet sich auch nach der Teilnahme und den Wünschen unserer Gäste. Wir bedauern, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden dies an unser Animationsteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie eines Tages erneut willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel