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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Durch Zufall perfektes Hotel gefunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier möchte ich meine Eindrücke zum Hotel und insbesondere zu den Mitarbeitern wiedergeben. Wir waren schon in der Türkei. Hatten also keine Pauschalreise gebucht. Da wir uns in der Region Evrenseki einigermaßen gut auskennen, war uns das Grand Seker bekannt. Die Nähe zum Strand und die äußere Optik hat uns sehr angesprochen. Also sind wir hin, in der Hoffnung vor Ort und auf die schnelle ein Zimmer zu bekommen. Im Lobby-Bereich sind wir dann sehr schnell auf einen der Mitarbeitenden Manager gestoßen. Er hat sich unser Anliegen angehört und bat uns kurz auf einen Kaffee platz zu nehmen. Erstellte sich vor, Hakki Murat, wir waren sehr erfreut darüber. Er spricht perfekt Deutsch. Hakki Murat stellte uns sehr gezielte Fragen. Erklärte dann im Nachgang das er feststellen muss ob wir eventuell „schlechte Gäste“ aus einem anderen Hotel sein könnten die den Ablauf im Grand Seker und deren Gäste stören könnten. Fand ich persönlich sehr gut. Nach nur fünf Minuten Telefonat konnte Hakki Murat uns ein Zimmer für den darauffolgenden Tag anbieten. Darüber waren wir sehr froh. Der Ablauf war sehr professionell und unkompliziert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Hakki Murat. Das Grand Seker wurde offensichtlich vor kurzer Zeit stark Renoviert. Alles sauber und aufgeräumt. Unser Zimmer insbesondere das Bad war super alles sauber und neu. Der TV hat sogar eine NETFLIX app da war ich überaus überrascht. (eigene Login Daten logischerweise nötig) Hat am ersten Tag noch nicht funktioniert. Auf Nachfrage Bei Hakki, der immer noch sofort ein offenes Ohr für die anliegen seiner Gäste hat, wurde das von der Technik nur einen Tag später gefixt. Netflix auf dem Hotel TV wir waren Total happy. Das Hotel war noch in der vor Saison (März) und trotzdem wurden am Strand schon Getränke angeboten. Das Essen war super es gab immer etwas das dem eigenen Geschmack entsprach. Unsere 3 jährige Tochter fand den Kidsclub natürlich toll. Indoor Spiele-Bereich. Mit den Kindern wurde gebastelt und gemalt. Ostern wurde Stark aufgegriffen alles schön geschmückt die Kinder bekamen eine selbst gebastelte Hasen-Maske Die Mitarbeiter im ganzen Hotel sind sehr freundlich. Da haben wir wirklich schon anderes erlebt. In diesem Sinne vielen Dank Grand Seker, vielen dank speziell Hakki Murat für die schöne Zeit. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu Renoviert. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigene Anreise. Antalya Everenseki. ca 1Stunde. Strand 5 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Kidsclub mit indoorbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, es freut mich sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Grand Seker Hotel mit uns teilen und besonders meine persönliche Betreuung positiv hervorheben. Es war mir eine Freude, Ihnen bei der Buchung Ihres Zimmers behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem renovierten Zustand unseres Hotels zufrieden waren und besonders die Sauberkeit und den Komfort Ihres Zimmers genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es tut mir leid zu hören, dass es anfangs Schwierigkeiten mit der Netflix-App gab, aber ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte, das Problem schnell zu lösen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und ich bin froh, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unseres Essens, des Kidsclubs und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Hakkı MURAT GUEST RELATIONS MANAGER guestrelation@grandsekerhotel.com.tr