Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jusetschka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Ein mal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr dreckig Geputzt wird nur oberflächlich Mit einem Lappen das Klo und Waschbecken 😮🫣 Überall Haare und Flecken auf dem Bett Handtücher teilweise auch mit Flecken Essen war gut und Animationen waren Mega gut ☺️ Das einzigste was uns sehr gefallen ist. Haben auch Ausflüge gebucht , Delphinen Tour , reinste Geld Verschwendung Insgesamt ok , aber kein 4/5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jusetschka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jusetschka, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene verbessert werden. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen und die Animationen gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Ausflüge möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns dazu nicht äußern können, da diese von externen Veranstaltern organisiert werden. Wir empfehlen, sich direkt an den Anbieter zu wenden, um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel