- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
SUPER Lage- nur einige 100m vom Strand, der Shopingmeile (beginnt fast vorm Hotel), der Dolmusstation und ca. 50min vom Flughafen Antalya entfernt (jenachdem wieviele Hotels angefahren werden)! Das GESAMTE PERSONAL einfach freundlich und hilfsbereit und das Hotel super sauber!!! Hotel besteht aus 6 Häusern, Speisesaal, Frisör, Leder- und Bekleidungsgeschäft, Silber- und Goldgeschäft, Optiker, Fotograf, Kiosk, Lobbybar, Taschen- und Schuhladen, Spielehalle und IN DER SAISON Vitaminbar (Vitamincoktail und Eiskaffe für 3 Euro aber LECKER!!!) sowie Poolbar und Snackbar (wo man sich Etwas kaufen kann). Sehr schön gestaltete, saubere Poolanlage mit Actionspool und separatem Ruhepool jeweils mit abgegrenztem Kinderbeckenl! ES IST KEIN SCHICKIMICKI HOTEL mit BLING, BLING, aber sehr schön und ständig wird renoviert und gewusselt, daß es den Gästen an Nichts fehlt! COK TESEKKÜRLER!!!
Mit Allem eingerichtet was man braucht, genügend Stauraum, modern, manche Zimmer nicht die größten aber dadurch sehr gemütlich!!! Familien bitte kein Doppel- sondern gleich Familienzimmer buchen! Ausgestattet, außer den normalen Möbel, mit Fehrnseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee-und Teetütchen, gekühltes- und ungekühltes Wasser, Föhn, Kosmetikspiegel, einige kleine Pflegeprodukte und die Matratzen ( sind für uns) sehr schön hart. Mögen nicht alle, aber man kann sich an der Rezeption einen Topper geben lassen. Auf jedem Balkon befindet sich ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen und ein Wandwäschetrockner. Meine liebe Putzfee von Zimmer 5516 hat alles suppi erledigt und DANKE für die liebevolle DEKO!
Es gab eine tolle Auswahl an Speisen und der Geschmack war prima! Danke an Küche und Patisserie! Kuchenbuffet mega liebevoll gestalltet ! Das die Speisen am Platz wegen der reichlichen Auswahl etwas abgekühlt sind, kann man eigentlich nachvollziehen! Beim Entnehmen ist alles heiß!!!
Ich war über Silvester das 9. Mal in diesem Hotel und das sagt sehr VIEL! Schon beim herzlichen Empfang durch die super lieben und hilfsbereiten Jungs Ali und Mehmet sowie dem "Großem" Mitarbeiter ;) fühlte ich mich sofort in meinem 2. zu Hause angekommen! Bei Fragen und Wünschen (z.B.: 2. Decke ) wurde umgehend geholfen! Auch die anderen Jungs helfen sofort wenn möglich. Einmal hatte meine Bekannte ein Handyproblem und umgehend kam der "große" :) Mitarbeiter (leider Name vergessen) zur Hilfe! Vielen Dank! Man kann jederzeit zu den Jungs gehen und ALLE helfen wenn sie können oder kontaktieren den dafür Zuständigen. Bei manchen Gästen ist allerdings "Fremdschämen" angesagt welchen Ton die an den Tag legen! Einfach mal überlegen ob sie auch so angesprochen werden möchten??? In der Saison noch schlimmer! Der Ton machts! Vorallem gegegüber den Kellnern sollte man mal WIRKLICH schauen, ob man so reden muss nur weil man mal 2min auf sein Getränk wartet! Hat man Augen im Kopf sieht man, daß sie auch abräumen, neu eindecken und sich nicht zerteilen können!!! Außerdem ist es ein "Katzensprung" bis zur Bar und bestimmt nicht schlimm mal selbst seinen Popo zu erheben! ;) :) Ich hatte weder noch irgendwelche Probleme damit. Im Gegenteil- Bewegung schadete mir bisher nicht! ;) :) Ach- und beim BITTE und DANKE fällt der Mund hinterher selber wieder zu!!! DANKE JUNGS VOM SERVICE UND BAR!
Schon oben beschrieben! Man kommt mit dem Dolmush schnell in die benachbarten Orte wie Kumköy, Manavgat, Side usw! Sehr schöne, gepflegte Gegend mit sehr schöner Strandpromenade! Sand am Strand sehr fein, man kann weit ins Wasser laufen da es sehr flach abfällt! Für kleine Kinder daher auch sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das im Winter nur etwas Animation angeboten wird, weil es sich nicht so "lohnt", ist absolut nachvollziehbar, aber die Jungs um Chefanimateur Müslim geben sich immer sehr große Mühe die Gäste zu unterhalten und sind dabei nie aufdringlich. Selbst ein persönliches Gespräch ist für sie jederzeit drin. NATÜRLICH IN DER SAISON IM HOCHBETRIEB nicht ganz so oft!!! Auch das SILVESTERPROGRAMM ( Livemusik, Akrobatikshow, Bauchtanz, Tombola und Neujahrstanz) war ein voller Erfolg und super organisiert! VIELEN LIEBEN DANK an die Kellner, die den Speisesaal super dekoriert haben, die gesamten Organisatoren sowie an Müslim, Hakan, Hüssein,Enes und Mehmet!!! Eure Shows und die Tanzabende sowie die liebevoll geführte Minidisco waren immer sehr schön! Danke auch den Mitarbeitern vom Spabereich. Bei Euch kann man es sich gutgehen lassen- Massagen, Hamam, Sauna, Innenpool sowie Fitness! Sehr gut geschultes Personal!!! Auch ALLEN ANDEREN MITARBEITERN (Gärtner, Techniker,Putzkräften, Küchenpersonal, Sicherheitskräften usw.) UND DER GESCHÄFTSFÜHRUNG ein GROßES TESEKKÜR EDERIM, die mir wieder einen tollen unvergessenen Urlaub ermöglichten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |