Leider gibt es auch etwas zu beanstanden. - Katzen im Essens Bereich Ich bin gegen Katzen Allergisch! - im Außenbereich sitzen fast nur Raucher Ich bin NichtRaucher und möchte auch gerne draußen Essen - Müll am Strand ( untem am Wasser ) Da würde Ich aber alle Hotels in Pflicht nehmen die dort angesiedelt sind! Der Strand das Meer ist für alle da und Wir müssen diese Umwelt pflegen. Jetzt zu positiven Dingen -Rund um die ist Jemand an der Rezeption ( auch deutsche) - es nicht weit zum Strand - man kann sehr weit ins Meer hinein gehen - immer leckeres , reichliches , vielfältiges Essen - Probleme oder Beanstandungen wurden so schnell wie möglich behoben . Oder nach einer Lösung gesucht. - das Hotel liegt Zentral an einer Einkaufsstraße Side und Manavgat kann dadurch selbst erkunden. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen . Für nächstes Jahr ist mein Urlaub für das Hotel Grand Seker fast schon gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Punkte gab, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Katzen im Essensbereich, dem Rauchen im Außenbereich und dem Müll am Strand sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass diese Probleme an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen und gesunden Aufenthalt bei uns haben können. Ihre Bemerkung zur Umweltbewahrung am Strand ist besonders wichtig, und wir werden unsere Bemühungen verstärken, um sicherzustellen, dass der Strand sauber und für alle Gäste zugänglich ist. Auf der positiven Seite freuen wir uns, dass Sie die Anwesenheit von Mitarbeitern an der Rezeption, die Nähe zum Strand, die Vielfalt und Qualität des Essens sowie unsere Bemühungen, Probleme schnell zu lösen, geschätzt haben. Es ist auch schön zu hören, dass die zentrale Lage des Hotels es Ihnen ermöglicht hat, die Umgebung zu erkunden. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Es wäre uns eine Freude, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel