- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pools für Kinder schön, kann ich nicht anderes sagen. Strand war mir zum Wasser zu weit. (volleyballplatz musste noch überquert werden)
naja die Zimmer superior können mit 5 Personen gebucht werden... warum... kann ich nicht nachvollziehen. 3 kinder (10 Wochen), 3 und 6 Jahre mit 2 Erwachsenen eine Zumutung. Auch wenn es nur zum Schlafen ist...der Balkon war kein Balkon...es passte noch nicht mal ein Stuhl drauf. sind von keinen 50 qm ausgegangen aber etwas Platz wäre nicht verkehrt gewesen. Wir haben die Betten zusammengeschoben damit das Babybett noch hinpasste... Kinderwagen musste draußen stehen bleiben passte nicht rein... der 6 jährige hat auf der Schlafcouch geschlafen. Der 3 jährige mit mir im 1.40er Bett und ein Erwachsener im 90er Bett. Bei 5 Personen dürfte man die Zimmergröße nicht anbieten! einfach Geldgeil sry...
Tiefkühlfleisch, aufgebackene Brötchen vom Vortag... Wenn der schokopudding weg war, war er weg...wurde nichts neu hingestellt... Mitarbeiter packen ohne Handschuhe in die Brötchen/Gurkensticks ?! Geht gar nicht... wenn es Gäste machen kann das Hotel nichts dafür aber Mitarbeiter?! In der Facebook-Gruppe wurde mir unterstellt ich würde wegen der Tiefkühlkost lügen...aber sry welche Frikadelle hat die gleiche Größe gleiche Muster und sind gleich platt ?!... weiterhin wird Adana auf Spieße gegrillt..(frisch) diese im Hotel kamen aus einer Box...gleich geformt... Klar man findet was zu Essen aber das wow lecker habe ich nicht gefunden.
Welcher Service ?! Wenn man 5 min den Finger beim Essen gehoben hat, kam mal jemand.... ein weiteres Getränk gab nicht... Am Pool wurden die Becher nicht eingesammelt.... nachdem dann die ersten Gläser dort standen, kam mal jemand...mit Kindern einfach zu gefährlich. Guten Morgen, hallo oder ähnliches kam bei den Stammgästen an aber nicht bei uns...
Die Lage und die Umgebung des Hotels ist schön, draußen sind Geschäfte zum Bummeln. Zum Strand ist es auch nicht weit.... jedoch fährt der Hotel Bus nur 3 mal morgens und 3 mal abends zurück. In der Mittagssonne zurücklaufen, eine Qual vorallem mit kleinen Kindern die noch auf ein Mittagsschlaf angewiesen sind. (nicht in der Mittagssonne)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unsere Kinderpools sowie die Lage unseres Hauses und die umliegenden Einkaufsmöglichkeiten gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir klarstellen: Die Superior-Zimmer sind in der Beschreibung und Buchung als für bis zu fünf Personen buchbar angegeben, insbesondere wenn Kleinkinder darunter sind. Dass es mit drei kleinen Kindern dennoch als beengt empfunden wurde, verstehen wir. In solchen Fällen empfehlen wir grundsätzlich die Buchung eines Familienzimmers, welches mehr Raum und Komfort für Familien bietet. Dies hat jedoch nichts mit „Geldgier“ zu tun, sondern liegt in der individuellen Entscheidung bei der Buchung. Dass Sie den Balkon als zu klein empfunden haben und Platzprobleme hatten, tut uns leid – dennoch wurden die Zimmergrößen im Vorfeld korrekt angegeben. Zu den Essensangeboten: Wir bereiten viele Speisen frisch vor, etwa Fleischgerichte, Omeletts, Pasta, Grillgerichte u.v.m. Wie in der gesamten Hotelbranche üblich, werden auch bei uns einzelne Produkte (wie z. B. Brötchen oder Frikadellen) in Tiefkühlqualität bezogen. Dies allein ist kein Hinweis auf mangelnde Qualität, sondern ein Standardvorgehen, um Hygiene und gleichbleibende Frische zu gewährleisten. Dass bestimmte Speisen – wie der Schokopudding – zeitweise vergriffen waren, bitten wir zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, regelmäßig nachzufüllen. Ihre Hinweise zur Hygiene nehmen wir sehr ernst. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, die vorgeschriebenen Hygienestandards einzuhalten, einschließlich des Tragens von Handschuhen in offenen Selbstbedienungsbereichen. Sollten Sie hier Verstöße beobachtet haben, hätte unser Team gerne sofort eingegriffen – bitte melden Sie solche Situationen jederzeit direkt vor Ort. Zum Thema Service bedauern wir sehr, dass Sie das Gefühl hatten, übersehen worden zu sein. Gerade im Speisesaal kann es zu Stoßzeiten zu Verzögerungen kommen – wir nehmen Ihre Kritik aber zum Anlass, unsere Abläufe intern zu überprüfen. Dass leere Gläser am Pool nicht umgehend entfernt wurden, tut uns ebenfalls leid. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, regelmäßig zu reinigen, insbesondere im Sinne der Sicherheit der Kinder. Wir werden diesen Punkt nochmals mit Nachdruck weitergeben. Zum Thema Shuttleservice zum Strand: Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Ihnen angesprochenen Fahrdienst nicht um ein offiziell vom Hotel betriebenes Angebot handelt. Unser Hotel liegt in fußläufiger Nähe zum Strand und bietet daher lediglich eingeschränkte Fahrten an – aus organisatorischen und sicherheitsbezogenen Gründen, gerade mit Blick auf Kinder. Abschließend möchten wir betonen, dass alle Gäste bei uns gleich willkommen sind – unabhängig davon, ob es sich um Erstbesucher oder Stammgäste handelt. Sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein, anders behandelt worden zu sein, bedauern wir das aufrichtig. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.