- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Sauberkeit lässt, gerade am Pool sehr zu wünschen übrig. Das Essen war das schlechteste, was ich jemals in der Türkei hatte. Es gab jeden Tag das selbe eintönige und ungewürzte Essen. Es gab keine Themenabende. Wirklich mit Abstand das schlechtes Essen dort. Hier wurden die Katzen sogar im Restaurant von den Tellern gefüttert. Das wurde zwar vom Hotelpersonal gesehen, aber nicht angesprochen. Es hat da einfach niemanden interessiert. Diesbezüglich ging ich mich auch beschweren, aber man sagte dann nur zu mir, dass das Geschirr ja wieder abgespült wird. Es waren immer viele Katzen im Restaurant. Finde ich wirklich ekelhaft. Viele Katzen in der Türkei sind ja normal, aber sie gehören nicht ins Restaurant. Auch hier gab es Massagen und Fotos im Hotel angeboten. Sie Verkäufer diesbezüglich waren aber extrem aufdringlich. Ein nein danke ich möchte das nicht wurde nicht akzeptiert. Es wurde Ewigkeiten auf einen eingeredet. Ganz schlimm. An den Bars hat immer nur eine Person gearbeitet, was gerade am Tag dann zu langen Wartezeiten geführt hat. Insgesamt muss ich sagen war es das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Niemals wieder dieses Hotel.
Für 4 Personen viel zu klein.
Schlechteste Essen was wir jemals in einem Hotel hatten.
Vom Flughafen 1 Stunde Transfer ist ok. Alle Geschäfte direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Şeker Hotel zu bewerten – auch wenn Ihre Rückmeldung für uns natürlich sehr enttäuschend ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in so vielen Punkten nicht erfüllen konnten. Besonders Ihre Kritik an der Sauberkeit, der Speisenauswahl, den Wartezeiten an den Bars und dem Umgang mit Tieren im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Die Hygiene im gesamten Hotel, insbesondere im Poolbereich und im Restaurant, hat für uns höchste Priorität. Ihre Anmerkungen zeigen uns, dass es in Ihrem Fall offensichtlich nicht unseren Standards entsprochen hat – dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Auch dass Sie sich durch das Verhalten einzelner Mitarbeiter bedrängt gefühlt haben, bedauern wir sehr. Ein respektvoller und unaufdringlicher Umgang mit unseren Gästen ist für uns selbstverständlich, und wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unsere Teams nochmals deutlich zu sensibilisieren. Es ist sehr schade, dass wir bei Ihrem Besuch so viele Wünsche offen gelassen haben. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie Ihre Kritik offen mit uns teilen – nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Freundliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.