Einfach nur katastarophe einmal und nie wider
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Betten gingen einigermaßen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Mahlzeiten sind begrenzt auf 2 Stunden,bei so vielen Gästen ist es klar das es sich Schlangen bilden bis zum Pool,dieser Urlaub war einfach katatsrophe. Beach bar ist das personla super,einer namens Turan ist sehr nett kinderfreundlich und bedient dich sogar am Tisch!!!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
An der strandbar bar und zwar einer älterer Opa an der zapfanlage und Turan sehr freundlich kinderlieb und bedienen dich selbst an den liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Strand Personal war richtig super im Vergleich zum Hotel
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Safe 2 € am Tag WLAN 2 € am Tag Cocktails alle gegen Gebühr von 5€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Betten und den eingeschränkten Essenszeiten unzufrieden waren. Wir verstehen, dass lange Warteschlangen unangenehm sind und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Organisation unserer Mahlzeitenzeiten ernst nehmen und verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie das Personal an der Strandbar, insbesondere Turan, als freundlich und kinderlieb empfunden haben. Ihr Lob werden wir gerne an Turan und das Strandpersonal weitergeben. Ihre Hinweise zu den zusätzlichen Kosten für Safe, WLAN und Cocktails nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und werden Ihre Rückmeldungen berücksichtigen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub insgesamt enttäuschend war und hoffen, dass Sie dennoch einige positive Erinnerungen mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel