- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Reinigung war jetzt nicht soooo gründlich ( Zahnpastaspritzer am Spiegel wurden nie entfernt)
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr, sehr eintönig. Super nett hergemacht langt leider nicht. Ich hatte leider das Problem, dass für mich jedes Fleisch egal welches nach „Stall“ geschmeckt hat. Das kann ich natürlich nicht dem Hotel zu Lasten legen. Aber anmerken wollte ich es dennoch. Vielleicht liegt es an der Zubereitung ? Im Speisesaal war es immer sehr voll. Wir haben aber immer einen Platz bekommen. Die Kellner waren stets unmotiviert, und wirkten eher genervt von allem. Was auch super schade war, fast täglich wurde das Essen um 20 Uhr abgebaut. Das Essen ging bis 20:30 Uhr. Auch schade war, einiges gab es nie für alle. Beispiel: einen Tag gab es Eistorte. Diese war nach einer Stunde leer. Ich finde Eine für die Massen ein wenig mau. Am Strand gab es Mittags die bessere Auswahl an Essen. Immer um 14 Uhr gab es Waffeln. Suuuuper lecker. Aber auch hier, es gab den ein oder anderen Tag Kartoffeln, belegt mit Käse, Gemüse etc., aber leider nicht für alle. Auch hier musste man in den ersten 30 Minuten, das Essen ging 2 Stunden, da sein. Sonst bekam man nichts ab. Wen ich wirklich hervorheben möchte ist der Küchenchef im Restaurant. Ich habe Lebensmittelallergien. Ich habe ihm gesagt welche, und er ist JEDEN Abend mit mir von Essen zu Essen um mir zu zeigen was ich essen darf. Stark. Er war immer super freundlich . Hat mich schon angelächelt wenn ich kam. Die Poolbar erfüllt ihren Zweck. Auch hier findet man leider keinen freundlichen Kellner. Leider auch keinen der englisch spricht. Mit Händen und Füßen ging es dann. Die „Cocktails“ sind ein ganz schlechter Scherz. Ganz billig gemischter Saft. Es gab noch eine Cocktail Bar. In dieser bekam man auch Eiscafé. Da war alles sehr lecker. 4€ pro Stück ist aber auch eine Ansage.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Wir haben ein Zimmertausch gewünscht. Aber nicht, weil unseres schlecht war, sondern weil wir in der Nähe der anderen Familienmitgliedern sein wollten. Das hat unsere Reisebüro nicht hinbekommen. Mustafa hat uns ein Zimmer ganz unkompliziert besorgt und getauscht bekommen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es sind von Morgens bis Abends Lifeguards das. An beiden Pools.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Vielen Dank das Sie unser Hotel auf HolidayCheck bewertet haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Grand Şeker Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel