- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war total nett. Wir haben zB unser Zimmer tauschen können. Das wurde direkt und unkompliziert gemacht. Der Page Mustafa hat sich von sich aus um alles gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Das Hotel soll ausverkauft gewesen sein. Trotzdem hat man zu jeder Tageszeit Liegen am Pool bekommen. Es gab ausreichend Schirme. Die Rutschzeit hätte länger sein können. Es saßen immer mindestens 2 Lifeguards am Pool. Die Cocktails mussten mit 4€ bezahlt werden, also auch zB Eiscafé.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Auch am Strand waren ausreichend Liegen vorhanden.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Die Preise für die Massagen können verhandelt werden. Der Betreiber und sein Team waren super nett und haben sich sehr viel Zeit genommen.
Beliebte Animation
- Spiele
Man hat gemerkt, dass Oktober ist. Die Motivation der Animateure war teilweise eher zurückhaltend. Für mich im Speziellen aber dadurch angenehm, da sie nicht so aufdringlich waren, wie ich es schon woanders kennengelernt habe. Der Mehmed von der Minidisco sollte sich lieber eine andere Beschäftigung suchen. Die Kinder fanden es zwar gut, aber wir Erwachsene fanden ihn oft eher unmotiviert und langweilig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank das Sie unser Hotel auf HolidayCheck bewertet haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Grand Şeker Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel