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Ron (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Family Stories
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist wirklich ein schönes Hotel (hier und da sind mal ein paar kleine Reparaturen notwendig) sind aber nur Kleinigkeiten. Das Personal ist super freundlich und macht einen super eingespielten Eindruck. Die Rezeption ist sehr kompetent und zuverlässig. Die netten Damen die sich um die Sauberkeit der Zimmer gekümmert haben, haben es immer sehr sauber gehalten. Das Essen ist manchmal etwas eintönig und uns hat die Abwechslung für die Kinder gefehlt. (Häufig nur Nudeln oder Pommes) Die Kinderbetreuung ist wirklich super Mehmet hat einen extremen guten job gemacht. Dieser Mensch gehört mehr entlohnt er ist super! Danke Mehmet! Unsere Kinder sind sehr zufrieden mit dir.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber könnte an einigen Stellen mal etwas renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Abwechslung fehlt für Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Super!!! 1+ vorallem Mehmet von der Kinder Animation


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage nur wenig Angebote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist die Animation etwas lieblos und könnte mehr Emotionen hervorbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ron, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Şeker Hotel größtenteils genossen haben und dass unser Personal sowie die Rezeption einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund von Reparaturen oder Mängeln in Ihrem Zimmer entstanden sein könnten. Ihr Hinweis wird an unser Instandhaltungsteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass notwendige Renovierungen und Reparaturen zeitnah durchgeführt werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Vielfalt in unserem gastronomischen Angebot nicht vollständig zufrieden waren, insbesondere in Bezug auf die Auswahl für Kinder. Ihr Feedback wird an unser Küchenteam weitergegeben, damit wir unsere Menüs verbessern und mehr Abwechslung bieten können. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Animation und Kinderbetreuung ernst und werden sicherstellen, dass unser Team mehr Emotionen zeigt und eine liebevollere Atmosphäre schafft, um den Aufenthalt unserer jüngsten Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Gäste eine rundum positive Erfahrung machen, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel