Durchschnittliches All In Hotel, Freundliches Personal, hatten neues TOP Zimmer. Verpflegung könnte abwechslungsreicher sein, bei 2 Wochen wirds langweilig.
Wir hatten ein überarbeitetes Familienzimmer, Bad auf dem neuesten Stand, Dusche war undicht, da ausreichend Handtücher vorhanden waren, stellte das kein Problem dar. Es wird z.Zt. an anderen Zimmern gearbeitet, so das demnächst wohl auch die anderen erneuert sind.
Wie bereits durch andere Bewertungen benannt, nicht sonderlich abwechslungsreich.Obst/Gemüse Suppen Pasta (Spaghetti) Pizza Fisch in ausreichenden Mengen verfügbar. Themenabende o.ä. habe ich vermisst, ist aber auch event. der Saison geschuldet. zur Zeit war nur wenig los.
Wir können uns über den Service nicht beschweren, Bewertungen anderer Gäste z.Teil nicht nachvollziehen. Der Empfang war stets besetzt, alle sprachen gutes Deutsch, selbst die Reinemachefrau. Ein kleines Trinkgeld unterstützt das ganze natürlich noch.
Strand ist ca. 200m entfernt, Geschäfte ausreichend in der Umgebung vorhanden, Mit dem Dolmutsch für z.B. Manafgat 1,5€ auch andere Orte erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie auch in anderen Bewertungen zu lesen, ist von Ausflügen mit "Schmuck" abzuraten, da hier gezielt Schmuckhändler angefahren werden, ein entrinnen aussichtslos.Die Seilbahnfart ist zu Empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan Hans |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


