Wir haben ein Standard room als Superior Zimmer verkauft bekommen so das einer von uns auf einer kaputten Couch schlafen musste 10 Tage!!! Und nicht wie abgemacht ein Zimmer mit Doppelbett für die Kinder.. und wir ein allinclusiv plus gebucht haben und selbst für den Orangensaft bei Frühstück 2 Euro pro Glas zahlen sollten wie auch für Cocktails und Andre sachen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | No all inklusive Hotel!!!!!! |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen, somit kann Ihnen alles erklärt werden. Ein all inklusive plus Konzept bieten wir nicht an. Hier empfehlen wir Ihnen sich mit Ihrer Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen! Gerne erkläre ich Ihnen, das im All inklusive Konzept oder Ultra plus die Hotels selber entscheiden können, was alles dazu gehört und was nicht. Es ist vom Vorteil die Hotelbeschreibung und sonstiges zu lesen. Auch ist ein Superior Zimmer ein normales Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Hier wird für 4. Person die Couch vorbereitet. Bei Verfügbarkeit bieten wir Ihnen gerne ein Zustellbett an. Aber hierfür müssen Sie ebenfalls auf mich zukommen und mich ansprechen! Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, vielleicht zu einer späteren Zeit bei uns, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel