Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Grand Seker zum 2. und nicht zum letzten Mal
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun zum 2ten mal dort und werden nächstes Jahr wieder dort hin fahren.Das Personal war wie immer sehr freundlich und sauber.Wir hatten ein Familienzimmer mit drei Räumen.Schön geräumig und sauber. Auch waren 3 Flachbildschirme angebracht auf denen man alle wichtigen dt. Sender sehen konnte. Das W-Lan Netz ist ausgebaut worden,so das man an verschiedenen Stellen guten Empfang hat. Eine komplette Abdeckung aller Räume wäre optimal oder Internet über LAN. Der kleine Speiseraum wurde komplett neu gemacht. Das Essen war sehr gut und reichlich vorhanden. Zu unserer Zeit war das Hotel zu 70 % belegt ,davon 90 % Deutsche. W Lan key an der Rezeption erhältlich Wer zum Baden dorthin möchte sollte früher fahren Die Ladengeschäfte an der Hauptstrasse werden ab Anfang November um 17 Uhr geschlossen Genug Platzreserven im Koffer einplanen,damit dieser nach dem Kauf all der Sachen nicht zu klein wird Es gibt auch viele Geschäfte wenn man Richtung Stone Palace Hotel geht..ca. 10 min zu Fuß (Googel Maps hilft)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe für ein Familienzimmer 3 Räume halt Austattung auch ok 2 Balkone 3 Klimaanlagen auch als Wärmepumpe zu betreiben. TV in allen Räumen Minikühlschrank immer mit Wasser gefüllt Waage aun der Rezeption zum nachwiegen der Koffer Teppich ist natürlich nicht mehr der Neueste.. Sauberkeit in den Räumen sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen top und immer alles reichlich vorhanden.. Die Köche geben sich merklich sehr viel Mühe auch was das Arrangement angeht.Ebenso die Kellner..


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Aufmerksamkeit des Personals ist top..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ist nicht der Rede wert..5 min Fussweg. Geschäfte gibts an der Hauptstrasse genügend. Die Fahrt mit dem Dolmus, in den man besser oben auf dem Berg beim Sultan of Side einsteigt,dann ist man erster im Bus,nach Side lohnt sich auf jeden Fall.. Kostet nur 1,50 € pro Person und dauert ca. 15 min. Man kann auch den Bazaar von Manavgat besuchen..ist aber nur was für hartgesottene Bazaarfans..da gibts wirklich alles..aber auch nicht sooo viel günstiger als in den Läden. Das Umfeld des Hotels ist sehr gepflegt. Jedoch war zu unserer Reisezeit ( Ende Oktober Anfang November) das Wasser weder im Pool noch im Meer angenehm..war halt zu kalt..aber es war ja auch 6 Wochen vor Hl. Abend..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2