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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Mai 2024
Grang Seker lohnt sich
4,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

ja sehr eine weichere Matrasse


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Nicht mit Badesachen(Fruehstück,Mittag,Abend)ins Restaurant..Kellner lachen nicht und bis du deine Getränke bestellen kannst dauert auch ..Es sind auch zu wenig Kellner im Restaurant


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Super ,wir waren 10 Tage in diesem Hotel und meine Eltern hatten einige Probleme.Einmal die Türelektronik ging nicht mehr vom Zimmer und auf dem Balkon war kein Handtuchhalter..Dank dem Gästemanager Hakki Murat wurden die Probleme sehr schnell behoben..Egal ob du ein Problem oder eine Beschwerde hattest,es wurde sich sofort darum gekümmert.Danke Hakki


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Grand Seker. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen vollsten entsprochen hat und dass es einige Unannehmlichkeiten gab, insbesondere mit dem Bett, der Servicequalität im Restaurant und den Zimmeranlagen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprochen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Ich freue mich jedoch zu hören, dass Sie mit dem Gästebetreuungsservice, insbesondere mit mir zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass Probleme und Beschwerden unserer Gäste umgehend und effektiv bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel