- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
ja sehr eine weichere Matrasse
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nicht mit Badesachen(Fruehstück,Mittag,Abend)ins Restaurant..Kellner lachen nicht und bis du deine Getränke bestellen kannst dauert auch ..Es sind auch zu wenig Kellner im Restaurant
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Super ,wir waren 10 Tage in diesem Hotel und meine Eltern hatten einige Probleme.Einmal die Türelektronik ging nicht mehr vom Zimmer und auf dem Balkon war kein Handtuchhalter..Dank dem Gästemanager Hakki Murat wurden die Probleme sehr schnell behoben..Egal ob du ein Problem oder eine Beschwerde hattest,es wurde sich sofort darum gekümmert.Danke Hakki
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Grand Seker. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen vollsten entsprochen hat und dass es einige Unannehmlichkeiten gab, insbesondere mit dem Bett, der Servicequalität im Restaurant und den Zimmeranlagen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprochen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Ich freue mich jedoch zu hören, dass Sie mit dem Gästebetreuungsservice, insbesondere mit mir zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass Probleme und Beschwerden unserer Gäste umgehend und effektiv bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel