- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotel ist super, viele Einkaufsmöglichkeiten und einen schönen flachabfallenden Sandstrand. Man hat natürlich auch Abstriche in Kauf zu nehmen, wenn man ein günstigeres Hotel bucht. Das erste Zimmer war schrecklich, aber die Rezeption hat es ermöglicht, dass wir am nächsten Tag ein akzeptables Zimmer erhalten haben. Auf dem Zimmer gibt es ein Kühlschrank mit stillen Wasser und mit Kohlensäure. Kaffe und Tee, welche täglich aufgefüllt werden. Für 2 Euro gab es überall gutes WLAN für 4 Personen, welches akzeptabel war (auch am Strand). In der Lobby kostenlos. Es gab immer die selben 2 fertigen Tagescocktails mit roten oder blauen Sirup (Ein mir und ein ohne Alkohol), welche gut geschmeckt haben, aber leider keine Abwechslung. Es gab auch leckeres Slush ICE und Kugeleis. Essen an den Snackbars und am Strand waren auch in Ordnung, habe immer etwas gefunden. Ein Hotel mit Abstrichen, die man aber bei dem Preis Kauf nehmen kann. Service ist auch kaum vorhanden, aber auch hier gibt es einige wenige Ausnahmen. Würden wieder im Hotel Urlaub machen.
Etwas kleiner als der Standard, aber in Ordnung
Es gab immer 1—2 Highlights . Ein ganzen Tunfisch oder Sushi nach Wunsch belegt oder Abwechslung am Grillplatz.
Kaum vorhanden. Teilweise musste man die Kellner ansprechen oder sich selbst die Getränke holen. Es gab aber auch hier positive Ausnahmen.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und ein toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Speisen für sehr abwechslungsreich und lecker empfunden haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie wieder Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel