Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Erholung und Strand
4,8 / 6

Allgemein

älteres Hotel in dritter Reihe zum Strand, dem man sein Alter nur im Inneren ansieht. Gepflegte Außenanlagen und ein rühriges Personal. Al inclusive Verpflegung deren Niveau mit dem Saisonwechsel nachläßt. Ab ca. Mitte November fest in deutscher Rentnerhand. Die Zimmer mit ausreichender Größe und sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist ausreichend, auch wenn ich mir nicht nur im Zimmer bequeme Sessel gewünscht hätte. Die Ausstattung ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Spezialitäten-Restaurant habe ich in der Zeit meines Aufenthaltes nicht gefunden.Ansonsten liegt die Küche im guten Durchschnitt.


    Service
  • Gut
  • Kellner und Personal sind sehr freundlich, wobei die Kellner mit mit jedem Euro Trinkgelg zugänglicher werden. Dem gegenüber sind die Leute vom Wellness nur aufdringlich und lästig. Dazu kommen noch Preise weit jenseits von Gut und Böse. Bei gleicher Leistung zahlt der Gast in Khumköi - Wellness-Center nur etwa 30%. Die Zimmereinigung ist sehr gründlich und das personal sehr freundlich. Sprachliche Probleme gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 350m bis zum Strand, gegenwärtig 2 Baustellen auf dem Weg dorthin. Bis zum Dolmus sind es nur 300m und dort im Umfeld sind ausreichend Gelegenheiten zum Einkauf


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:1