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Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit familiärer Atmosphäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel, kleine Zimmer, verteilt auf mehrere Blöcke. Balkone sind recht klein, aber mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Für einen Strandurlaub OK.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten, moderne Möbel. Wasserkocher und Kaffee/Tee vorhanden. Minibar, die täglich mit Wasser aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen Ende März war übersichtlich, wurde jedoch mit Saisonbeginn ab April immer umfangreicher. Das Strandrestaurant war ab April geöffnet. Hier war das Angebot sehr gut. Leider bietet die Strandbar zum Essen keinen Wein an. Stilles Wasser wird im Hauptrestaurant und an der Strandbar nur in Kunststoffverpackungen (Joghurtbecher) ausgegeben. Softgetränke und Bier an der Strandbar nur in Einwegbechern aus Kunststoff. Das geht gar nicht!!!


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal, guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in etwa 8 km Entfernung von Side. Ausflüge nach Antalya oder in die Umgebung können direkt gegenüber des Hotels gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Innenpool, leider im April nicht beheizt. Hamam, Sauna und Massageangebote, Kosmetikstudio und Friseur im Hause. Kleiner Fitnessbereich. Täglich Wassergymnastik im Außenpool und weitere Bespaßungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sigrid, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die familiäre Atmosphäre und die Ausstattung des Hotels genossen haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, dem Service und dem Essensangebot nehmen wir gerne zur Kenntnis. Es ist schön zu hören, dass die Auswahl an Speisen mit Saisonbeginn umfangreicher wurde und das Strandrestaurant Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Wasser- und Getränkebehälter. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden diese Punkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in der Zukunft zu prüfen. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt insgesamt genossen, und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel