Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette
Verreist als Freunde • Juli 2024
Gutes Hotel mit freundlichem Personal und gut ausgestattetem Zimmer
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war gut ausgestattet und es wurde regelmäßig und gut aufgeräumt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war so mäßig. Jeden Tag das gleiche


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war immer freundlich und offen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool sehr cool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Stand sehr sauber und gute lage


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Relax Bereich könnte besser sein


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Sport, Yoga, Fitness

Das Animationsteam ist sehr nett und freundlich. Geht immer auf alle Gäste ein. Ozan waren sehr lustig und unterhaltsam. Hat immer Spaß gemacht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeanette
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jeanette, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir bedauern, dass das Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihre Rückmeldung zur Speisevielfalt in Betracht ziehen. Ihr Lob an unser Animationsteam, insbesondere an Ozan, geben wir gerne weiter – es freut uns, dass Sie die Aktivitäten genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Wünsche oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel