Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit mäßigem Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklasse eher 4 Sterne Hotel, Service schlecht, Essen geht so.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer ausreichend groß und sauber 2 Schlafzimmer, Flur und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man merkt deutlich das das Essen auf Masse ausgerichtet ist und das gespart wird. Für uns war es das bisher schlechteste Essen in einem Hotel und wir waren schon sehr oft in der Türkei und vor 15 Jahren auch in diesem Hotel bereits schon einmal. Geschmacklich eigentlich okay aber geringe Auswahl oder besser gesagt immer das Gleiche , Gulasch oder Geschnetzeltes in allen Variationen, Kartoffelpürree aus der Tüte, Jeden Abend wird gegrillt Fisch und Hähnchen , Truthahn oder Frikadellen allerdings haben wir erlebt das die Menge nicht reicht und vom Koch nur jeweils ein Stück zugeteilt wurde, das geht gar nicht! Nachspeisen sind gut und ausreichend. Frühstück soweit auch okay wenig Brötchen Auswahl, kein Toast obwohl ein Toaster da ist, Croissants nur eingeschränkt wenn weg dann weg, kein Filterkaffee , kein Kakaopulver, Heißgetränke nur aus dem Automaten. Die Beschriftung am Buffet stimmt nicht und ist abenteuerlich, wenn etwas alle ist liegt plötzlich was ganz anderes da. Die türkische Küche ist eine der besten schade das dies hier nicht umgesetzt wird.


    Service
  • Schlecht
  • Nun ja was sollen wir sagen der Service war praktisch nicht vorhanden die Kellner räumen lediglich die Tische ab, abwischen Fehlanzeige, wir haben uns die Getränke allein besorgt, nach dem ersten Mai hatten wir den Eindruck das mehr Personal da war. Die Damen und Herren an der Rezeption und die Zimmermädchen machen einen guten Job und sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleineres Hotel zum Strand ca. 10 Minuten, viele Geschäfte in Laufnähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam die offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit haben, mischen sich einfach unter die Gäste, sind präsent und schaffen eine familiäre Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manga
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heike, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, obwohl es bedauerlich ist zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr konstruktives Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unseres Speiseangebots nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig gutes Essen für einen angenehmen Aufenthalt ist, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass wir die erforderlichen Verbesserungen vornehmen. In Bezug auf den Service bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Ihr Feedback wird mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets einen professionellen und aufmerksamen Service bieten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit Ihrem Familienzimmer zufrieden waren und dass Sie unser Animationsteam positiv hervorgehoben haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergegeben wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und dass Sie in Zukunft wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel