Ich würde das Hotel auf grund von Preis Leistung weiterempfehlen. Hoffe jedoch, dass sich an der Situation am Strand etwas ändert und drauf geachtet wird, dass die Gäste sich etwas überziehen beim Essen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind sehr klein. Wenn man ein Zimmer am Pool raus hat, dann sehr laut! Hatten im Vorfeld einen Zimmer Wunsch angegeben und wünschten uns ein ruhiges Zimmer, dies konnte uns leider auf Grund der vollen Belegung nicht zur Verfügung gestellt werden. Waren direkt über der Bühne wo die Musik abends statt fand. Sehr ärgerlich mit Kleinkind.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Essen war super und es hat uns alles geschmeckt. Leider waren am Strand zu 90% alle in Badekleidung am Buffet. Das empfanden wir als nicht sehr schön und störend. Man sollte doch vielleicht drauf achten, dass man sich wenigstens beim Essen ein TShirt überzieht. teilweise sind die Leute noch nass vom Meer oder Dusche in Badehose zum Buffet gegangen. Für andere Gäste eher ekelig und störend.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Sehr freundlich, bis auf einen Kellner. Mr. Gürkan hat uns regelrecht ignoriert und war auch meist unfreundlich. Wir haben beobachtet das er nur zur Stammkunden freundlich und aufmerksam war. An einem Abend haben wir uns sogar selbst Getränke holen müssen, weil er einfach nicht zu unserem Tisch kam.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war groß genug und es gab mehrere Möglichkeiten. Wir waren meist am Ruhe Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Schöner Strand Abschnitt nur leider waren die Gäste störend die in Badekleidung zum Buffet gehen. In anderen Hotels wird drauf geachtet. Im Grand Seker scheint es normal zu sein. Sehr schade !
Beliebte Animation
- Sonstiges
Top Animation! Auch für Kinder und nicht wie meist immer nur für erwachsene.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ms |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels schätzen. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Zimmerlage, der Lautstärke und der Situation am Strand erlebt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Badebekleidung am Buffet nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier künftig stärker auf ein angenehmes Miteinander aller Gäste achten können. Bezüglich Ihres Erlebnisses mit unserem Mitarbeiter Gürkan möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber allen Gästen sind uns sehr wichtig, und wir werden das intern ansprechen, um eine Verbesserung sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unserem Service und Hotelangebot zu überzeugen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel