- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 Sterne Hotel mit sehr schönen renovierten Zimmern. Zentral gelegen. Unweit vom Strand und der Einkaufsstraße. Eigentlich ein solides 4 Sterne Hotel mit 5 Sterne Zimmer. Für 5 Sterne reicht es nicht. Da erwarte ich mehr. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Für eine Woche würde ich es wieder buchen. Bestens geeignet für einen Strand Urlaub.
Ich hatte ein Doppelzimmer (5513) als Alleinreisender mit Poolblick. Schöne renovierte Zimmer mit allem was man braucht. Der Safe kostet 2 Euro pro Tag. W-Lan im Zimmer auch 2 Euro. Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden. Falt TV mit deutschen Programmen. Kleines gut eingerichtetes Bad mit Rasierspiegel und Fön. Blütenweiße Bettwäsche und Handtücher. Minibar mit Wasser bestückt. Das Zimmer hat 5 Sterne Standard. Kopiert folgende Links bei YouTube in die Suche ein und Ihr könnt Euch die Zimmer Ausstattung ansehen. https:// youtu.be/BKY MlWY bSmI https:// youtube.com/shorts/3Tpn N PNtfZU
Ich befand mich von Mitte November bis Ende November in dem Hotel. Die Buffets waren nicht so üppig, wie ich es sonst in einem 5 Sterne Hotel gewohnt bin. War Anfang April mit Erlaubnis in dem Hotel zum Filmen. Da war das Buffet viel besser. Lag vielleicht an der Nachsaison. Das ala Carte Restaurant war in der Wintersaison geschlossen. Gut fand ich, dass es noch Tischdecken gab. Im April standen im Restaurant neue Tische mit Platzdeckchen. Die Servierwagen mit dem benutzten Geschirr waren sehr dreckig. Ansonsten war alles sauber im Restaurant. Auch Besteck, Teller und Gläser. In der Lobby Bar gab es leider kein Efes Bier nur Troy Bier. Mir hat es nicht geschmeckt. Cocktails gibt es nur gegen bares. Natürlich bekommt man Wodka Cola oder Gin Tonic. Es gibt am 2. Pool eine Snack Bar. In der Patisserie gibt es Getränke für den Pool. Die Pool Bar an dem anderen Pool hat im Winter geschlossen. An der Pool Bar gibt es nachmittags Eis. Der Strand ist mit einer Strandbar bewirtschaftet. Mittags gibt es Essen und nachmittags gebackene Waffeln. Leider ist der Bar Keeper Muhamet von der Strand Bar nicht mehr da. Im April war er an der Strand Bar vom Hotel Side Breeze.
Kompetenz und Freundlichkeit beim Ein und auschecken. Der Hotel Page bringt das Gepäck auf das Zimmer und erklärt einen z.B. die Klimaanlage. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich in der Lobby Bar Tischservice. Unter 5 Sterne erwarte ich es nicht. Das ist in dem Hotel in der Lobby Bar nicht der Fall. Selbstbedienung ist angesagt. Das gleiche erwarte ich beim Mittag und Abendessen. Es hat 4 Tage hervorragend funktioniert. Dann waren der Kellner und die Kellnerin nicht mehr da. Neues Personal und ich wurde übersehen. Musste mir meine Getränke selbst holen oder von weiten das Personal rufen.
Das Hotel befindet sich in Evrenseki, unweit der Einkaufsstraße. Der Transfer dauert 1h bis 1 h 45 Minuten. Es kommt darauf an, wie viele Hotels angefahren werden. Zum hoteleigenen Strand läuft man ca. 9 Minuten. In der Umgebung liegen u.a. die Hotels Sultan of Side, Oz Side Premium ,Monachus, Seashell Resort, Commodore Elite, Adalya Ocean De Luxe, Adalya Resort u.a.. Minibus Verbindungen in alle Richtungen an der Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein Hallen Bad mit Spa Bereich. Dort gibt es auch die Handtücher zum Tauschen. In der Wintersaison ist abends Programm in Restaurant. Ich kann dazu nichts sagen. Ich war nicht dort.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Günther, Mit viel Freude haben wir Ihre nette Rückmeldung auf HolidayCheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Ihren Lob an unserem Personal haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Grand Şeker Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel