Wir haben festgestellt, dass zwar zu wenig Personal da war, aber man sehr bemüht war den Gästen gerecht zu werden. Das unaufdringliche Animationsteam um Müslüm tat mir manchmal leid. Mehmet und Hakan geben sich sehr viel Mühe. Leider waren im Mai wohl mehr ältere Leute da, so wurde manchmal umsonst zum Wasserball oder zum Volleyball gerufen. Schade. Aber sie machen einen tollen Job !
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
wir waren zufrieden, das Zimmer war sauber. Wir hatten zwar nur einmal Deko auf dem Bett, aber uns ist es wichtiger das es sauber ist. Und das war es.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
das Essen wurde von Tag zu Tag besser, das Essen am Strand war wirklich toll. Ein dickes Lob für die gesamte Küchencrew. Wir konnten uns über das Essen nicht beschweren.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Die Mitarbeiter der Rezeption waren wirklich sehr nett und haben unsere Wünsche (2.Decke) sofort erfüllt. Danke an Mustafa Ekim, Ayse und Onur. Rasim Emre hat sich auch sehr gekümmert. Beim Frühstück war Sadik Kücük sehr um die Gäste bemüht. Abdullah Yilmaz und Kadit Zor waren Abends oft im Streß haben uns aber trotzdem immer gut bedient. Hakki Murat hatte auch stets ein offenes Ohr für die Gäste. Vielen Dank.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
leicht abfallender Sandstrand, besonders gut für Kinder geeignet. Keine Steine oder ähnliches im Wasser. Sehr angenehm.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
eine Bootsfahrt sollte man auf alle Fälle machen, wir waren noch in der Goldgräberhöhle und bei den Knopfhäusern. Das war recht interessant
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
zum Nachtleben kann ich leider nichts sagen, wir waren meist Abends im Hotel und haben uns die Shows angesehn
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unsere sauberen Zimmer sowie unser freundliches Personal zu schätzen wissen. Wir sind stolz auf unser Team und Ihre netten Worte sind eine wunderbare Bestätigung ihrer Bemühungen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie die Aufmerksamkeit und den Service von Mustafa Ekim, Ayse, Onur, Rasim Emre, Sadik Kücük, Abdullah Yilmaz und Kadit Zor zu schätzen wussten. Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an sie weiterleiten. Ihr Feedback bezüglich der Animation haben wir zur Kenntnis genommen. Wir schätzen die harte Arbeit von Müslüm, Mehmet und Hakan und bedauern, dass die Teilnahme an Aktivitäten manchmal nicht den Erwartungen entsprach. Ihr Engagement und ihre positive Einstellung werden von uns sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass das Essen, besonders am Strand, Ihre Erwartungen erfüllen konnte und dass Sie mit der Küchencrew zufrieden waren. Ihr Lob ist eine großartige Motivation für das gesamte Team. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel