Das Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen Personal super die Kellner sind sehr zuvorkommend und versuchen alles dem Gast es recht zu machen. Also auch da einen dicken Lob an die Kellner. 👍
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles in Ordnung 🙂
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist soweit super schmeckt auch . wiederholt sich ab und zu. Aber so im ganzen kann man nicht meckern.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal hilft ein wo man kann. Ganz besonders Hakki . Der Hotelmanager . Daumen hoch 👍. Auch das restliche Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist an sich sehr sehr sauber und neu gestaltet worden Anfang des Jahres 24 . Daher gibt es nichts zu meckern. Alles top. Ein kleines Manko hab ich leider. Die Liegen am Pool und Strand sind für älter leider nicht so gut geeignet da die sehr tief sind . Daher muss man immer 2-3 liegen stabeln .
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr sauber auch die Strandanlage von dem Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Das Hotel an sich ist top kann ich echt nur empfehlen nur schade dass für WLAN pro Tag 2 € verlangt wird. Und für den Safe auf dem Zimmer auch 2 € pro Tag. . Es gibt zwar in der unteren Lobby kostenloses WLAN aber das ist leider nicht so stabil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sascha, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Liegen am Pool und Strand sowie der WLAN- und Safe-Gebühren zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unser Angebot verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel