Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle das Hotel als familiär weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in bester Lage, nicht weit zum tollen Sandstrand (wo man weit ins Meer laufen kann ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren). In dem Hotel gibt es für jeden etwas, man kann entspannen und etwas Ruhe genießen aber auch wenn man etwas erleben möchte macht es das Programm möglich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel und vor der Tür. Eine Bushaltestelle und ein Taxistand befindet sich direkt um die Ecke. Die Zimmer sind modern und zum wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Modern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt für jeden etwas zu essen, egal ob Mittags oder Abends. Gutes Essen auch an der Strandbar. Nachmittags auch lecke Köstlichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Service an der Rezeption kümmert sich bestens um die Gäste, immer wieder wurde nach dem Befinden und Wohl gefragt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage, ruhig und dennoch zentral


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt am Strand und auch im Hotel Angebote z.B. Volleyball, Dart, Wasserspiele..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und die Empfehlung unseres Hotels als familiär. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Nähe zum Sandstrand und die vielfältigen Möglichkeiten, die wir bieten, genossen haben. Ihr Lob für die modernen Zimmer und die kulinarische Vielfalt, sowohl im Hotel als auch an der Strandbar, freut uns besonders. Auch die positive Rückmeldung zum Service an der Rezeption wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel