Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel . Sauber , nur die Zimmer ziemlich klein . Strand in 5 Minuten erreichbar , da war das Essen sehr lecker. Ansonsten viele Shoppingangebote in der Nähe . Apotheke Friseur etc . Im großen und ganzen kann man es empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten größer sein . Wir waren 3 Personen , ziemlich eng alles . Aber da man ja zum Glück mehr unterwegs is ,ging es .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bisher von allen Hotels wo ich war , das schlechteste! Essen war ok aber immer das gleiche . Keine Abwechslung, es sei denn es war Türkische oder Fisch Tag !


    Service
  • Eher gut
  • Service sehr schleppend , außer unser Kellner des Vetrauens war super , danke Aytekin !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde . Allerdings ohne viele Anfahrten von anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation, auch für die kleinen . Die Mädels vom Miniclub waren sooooooo Zucker, danke ❤️.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melani, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und das Hotel sauber fanden. Auch die Nähe zum Strand und die vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung scheinen Ihnen gefallen zu haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Zimmer als ziemlich klein empfunden haben, besonders als Sie zu dritt unterwegs waren. Ihre Anmerkung zur Wiederholung beim Essen nehmen wir zur Kenntnis und werden sie intern weitergeben, um unser Angebot zu verbessern. Es freut uns besonders, dass Sie mit Ihrem persönlichen Kellner Aytekin zufrieden waren und dass Ihnen die Animation, besonders vom Miniclub-Team, gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Empfehlung trotz der genannten Punkte. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel