Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, Hotel ist sauber, die Speisenvielfalt ist gegeben, leider sind sehr viele Katzen in den Restaurants, auch auf den Stühlen. Die Getränke waren in gut, die Tagesanimation war jeden Tag gleich, die Shows am Abend waren dagegen sehr abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchten wir den Wellnessbereich. Wir hatten Massagen und Hammam, immer sehr gut, pünktlich und auch noch Spass.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, nahe am Strand, an den Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen nach Side und Manavgard.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Jürgen, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und besonders den freundlichen Service unseres Personals und die Sauberkeit unseres Hotels hervorheben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie von der Anwesenheit vieler Katzen in den Restaurants gestört wurden. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem anzugehen und sicherzustellen, dass sich alle Gäste in unseren Restaurants wohl fühlen können. Es freut uns auch zu hören, dass Sie den Wellnessbereich genossen haben und dass die Massagen und das Hammam zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Wellness-Team weitergeleitet wird. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Animation und den Abendshows. Wir werden Ihr Lob an unser Animationsteam weitergeben und sicherstellen, dass wir unser Animationsprogramm weiterhin verbessern und abwechslungsreich gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel