- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein gutes Hotel, abgesehen von durch Personal veranlasste, verkürzte Essenszeiten bei der Snackbar und teilweise schlechtes Service durch Kellner beim Buffet und Co. Der Strand ist sehr gepflegt, sowie die Poolanlage und die Zimmer. Pluspunkt für Lecker Lecker!
Frühstück ist absolut nicht abwechslungsreich & es gibt immer das selbe. Abgesehen vom Mittag & Abendmenü, wo es jeden Tag was anderes gibt. Die Kellner sind eher unfreundlich und es scheint als hätten sie keine Lust auf ihren Job. (Abgesehen 1-2 die sehr freundlich sind)
Die Kellner sind eher inkompetent & machen sich manchmal hinter deinem Rücken über dich lustig. (Du sitzt zb. am Tisch & der Kellner läuft trotz aufruf an dir vorbei obwohl er dich genau gesehen und gehört hat; es scheint so als hätten sie garkeine Lust auf ihren Job) Die Entertainer & Rezeptionisten sind sehr nett & freundlich.
Es werden sehr viele Ausflugsziele angeboten, zwar nicht vom Hotel selbst, dafür von den ganzen Ständen auf dem „Marktplatz“. Das Hotel ist in zweiter Strandlage. (ca. 200m) Moschee direkt in „hörweite“, jeden Tag ertönt 1x wenn die sonne aufgeht lautstark ein gebet durch lautsprecher & 4-5x über den Tag verteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fab |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |